Sims 3 Partnerschaft Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sims 3 Partnerschaft Problem

    Anzeige
    Hi an alle Sims 3-Spieler,
    ich erklär euch mal mein problem...
    ich habe mir einen sim erstellt, und der ist alleine und auch schon eingezogen. jetzt würde ich aber gerne dass er ne frau hat, die ich auch steuern kann. gibt es da ne möglichkeit? also die frau soll dann bei ihm einziehen.
    hoffe ihr könnt helfen.

    lg :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pelgro ()

  • Ehm, genau wie bei Sims 2 (falls du das gespielt hast).
    Steht bestimmt auch bei Spieletipps was dazu ..

    Aber so weit ich weiß muss man halt mit einer Sim-Frau flirten, einfach über dieses Menü das aufgeht wenn man die anklickt. Da steht ja imemr sowas wie Witze machen oder Kompliment machen. Dann steigt diese Freundschaftsanzeige bis sie iwann in dich verliebt ist, und dann müsste man die fragen können ob sie einziehen will. Wenn sie ja sagt, wohnt sie bei dir und du kannst beide steuern.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Nizio schrieb:


    Ehm, genau wie bei Sims 2 (falls du das gespielt hast).
    Steht bestimmt auch bei Spieletipps was dazu ..

    Aber so weit ich weiß muss man halt mit einer Sim-Frau flirten, einfach über dieses Menü das aufgeht wenn man die anklickt. Da steht ja imemr sowas wie Witze machen oder Kompliment machen. Dann steigt diese Freundschaftsanzeige bis sie iwann in dich verliebt ist, und dann müsste man die fragen können ob sie einziehen will. Wenn sie ja sagt, wohnt sie bei dir und du kannst beide steuern.


    Genau einfach flirten->feste Beziehung->heiraten und dann kann man glaube ich dazuziehenlassen bzw. ich glaube das kann man auch schon mit ner festen Beziehung. Oder du machst durs einfach und cheatest xD aber welcher Cheat das ist was ich nicht mehr :pinch:
  • Anzeige
    Nein, zum einziehen ist nicht einmal eine Beziehung notwendig, das geht sogar mit guten oder zumindest mit besten Freunden. Ging sogar schon in Sims 2 ;)

    Einfach den Freundschaftswert auf ein hohes Level kriegen und dann kann man das ganz normal vorschlagen bei einem einzuziehen. Wie genau der Menüpunkt heißt weiß ich allerdings nicht mehr, mein letzter Einzug ist schon wieder ein paar Monate her und da ich mit einem extrem langen Alterungsprozess spiele wird das auch noch ne Weile dauern bis ich mal wieder ein Sim habe der alleine ist :D
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Holiday GigaLems 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()