Suche spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche spieler

    Anzeige
    Zwar schon oft gefragt aber suche mitspieler für Minecraft nicht zum aufnehmen auser wer lust hat aber einfach nur so zum zoggen ;) wer bock hat der addet mich einfach bei Skype: Lukaleon96 ich bin 14 und wünschte das die die mitspielen wollena uch schon bischen so um denn dreh sein solen und auserdem ein guten humor xD dan hat man noch mehr spaß am besten nimmt man auchnoch ein bischen lust mit dan wird das alles ;)

    MFG BePlayableGER

    PS: eigenen server habe ich nciht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BePlayableGER () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Wenn du schon im Stimmbruch warst, würde ich mitmachen. (Sorry, hab schlechte Erfahrungen mit piepsigen Stimmen und unreifen Kiddies, bei denen das dann eh nichts wird.)
    Ich könnte allerdings nur für die Aufnahmedauer einen Creative Server stellen. Für Survival müsste sich doch aber irgendjemand finden?!
  • du könntest ja auch auf unserem server mitmachen, wenn du lust hättest. müsstest aber dann den admin anschreiben, der server is nich öffentlich.
    DAS ist der "kanal" vom admin. einfach ne PN schreiben und dann wirst du schon sehen, was passiert. er ist jedoch erst wieder ab nächster woche zu erreichen.
    du kannst ja schonmal die welt so anschauen, was bisher gebaut wurde. is nich viel, was wir gezeigt haben, aber es ist ein anfang. videos gibts dann auf meinem kanal.
    mfg
    foltrick
  • BePlayableGER

    Wie mich so etwas einfach stören kann...

    Wenn du eine Anfrage zum Spielen stellen willst dann gib uns ein paar mehr Infos.
    Welche? Zum Beispiel:
    -Welches Minecraft hast du?
    -Wie alt sollen die Spieler sein?
    -Stelle einen Hamachi-Server bereit oder kaufe einen bei Nitrado.net
    -Wie "reif" sollen die Spieler sein?
    -Suchst du einen Survival oder einen Creative Server?
    -Spielst du schon länger Minecraft und kennst die Kniffe...ich finde es ziemlich nervig wenn ich alle 2 Minuten gefragt werde.
    "Wie mach ich mir ne Spitzhacke?" "Wie mache ich mir Brot?" "Warum find ich hier keine Wölfe?" "Warum regnet es jetzt?"
    -Hast du Skype/ein funktionierendes Headset...ich verabscheue Rauschen...und Knacken sowieso... -__-
    -Wie viele Spieler suchst du? Für wie lange suchst du Spieler?
    -Wie sind deine Onlinezeiten und verpflichtest du dich der Annahme nicht zu griefen oder zu trollen?

    Und noch etwas...wenn du eine ernstgemeinte Anfrage stellst in einem Forum...dann überprüfe gottverdammt deine Posts nach vergessenen Buchstaben und Syntax.

    In diesem Sinne

    Meckerkeks Ramon empfiehlt sich!

    LG Ramon :D
  • - Ich habe die 1.6.6 Version aber ich kann das auch jeder Zeit ändern.
    - Das Alter ist mir eigentlich egal aber die Spieler sollten schon über 12 sein.
    - Sie sollten schon etwas reif sein aber auch schon mal kranke Scheiße labern können.
    - Das ist mir eigentlich egal.
    - Ich spiele Minecraft schon seit 4 Monaten.
    - Ja ich habe Skype und auch ein Headset.
    - Also es sollten höstens 8 sein/für lange also schon ein Monat.
    - Wenn der Server Aktiv ist dann bin ich Täglich on die Zeiten sind verschieden mal 2 oder 3 Std/Also werde schon gerne mal wenn mich jemand nach Steinen fragt auch was abgeben aber wenn jemand jetzt einfach ohne mich zu fragen Diamanten aus meiner kiste nimmt wär das nicht so gut.

    Ich hoffe ihr werdet mich annehmen

    LG Chugganout