Lets Play together - Sacred Gold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play together - Sacred Gold

    Anzeige
    Was ihr braucht
    Sacred + Underworld auf V2.28 wir werden nämlich erst normales durch dann
    Underworld
    Hamachi
    Skype Des Lan - Spielers bester freund
    Wissen über dein Pc

    Bedingung
    Neuer Char
    Alter 14~100


    Wer mitmacht
    Vieleicht du
    Ich (der esel nennt sich immer zuerst da ich kein esel bin sondern ein Drache erst Vieleicht du)

    Wie stelle ich nur 1 Core ein
    für alle die es wissen wollen, start--> ausführen--> "msconfig"+enter--> BOOT.INI--> Erweiterte Optionen-->/NUMPROC

    auf 1 stellen und schon hat man nurnoch einen kern im taskmanager und das spiel funzt auch über hamachi.

    Das Team
    1. Dragy (Kampfmagier Typ: Frost Support)
    2. Battlekey (Dunkelelf oder Kampfmagier Typ : Feuer Angriff)
    3. zarok93 (Waldelfin oder Vampirin)

    Ersatztmänner (Falls mal einer nicht kann)
  • RE: Lets Play together - Sacred Gold

    Anzeige
    Ich würde evt mitmachen =/

    Entweder Dunkelelf oder auch als Kampfmagier xD
  • RE: Lets Play together - Sacred Gold

    Battlekey schrieb:


    Ich würde evt mitmachen =/

    Entweder Dunkelelf oder auch als Kampfmagier xD


    Grumskiz schrieb:


    Ich würde, wenn ich mitmache, am liebsten Seraphim spielen oder evtl auch Gladiator, weil ich die einfach genial zum Spielen finde...


    öhm Draqgy du hast mich und Grumskiz miteinander vertauscht xD

    Ich wollte Dunkelelf/Kampfmagier machen und Grums Seraphim/Gladiator ^^"
  • RE: Lets Play together - Sacred Gold

    Battlekey schrieb:


    Battlekey schrieb:


    Ich würde evt mitmachen =/

    Entweder Dunkelelf oder auch als Kampfmagier xD


    Grumskiz schrieb:


    Ich würde, wenn ich mitmache, am liebsten Seraphim spielen oder evtl auch Gladiator, weil ich die einfach genial zum Spielen finde...


    öhm Draqgy du hast mich und Grumskiz miteinander vertauscht xD

    Ich wollte Dunkelelf/Kampfmagier machen und Grums Seraphim/Gladiator ^^"


    OY mein fehler sry XC

    Was ein Typ kampfmagier eigentlich
  • RE: Lets Play together - Sacred Gold

    also ich würde auch mitmachen wenns geht ^^
    würde dann entweder Vampirin oder Waldeflin spielen könnt von mir aus ihr entscheiden ^^, wenn wir mit Underworld spielen würde ich evtl auch die Dämonin spielen, aber wie gesagt entscheidet ihr ;)
  • RE: Lets Play together - Sacred Gold

    zarok93 schrieb:


    also welchen tag soll das denn dann sein? Freitag oder Samstag? oder beide? Von meiner Seite aus würde alles gehen ^^


    Also bisher spielten wir mit dem gedanken das in der Nacht vom Fr auf Sa aufzunehmen xD
  • RE: Lets Play together - Sacred Gold

    zarok93 schrieb:


    Also das würde ich mehr als nur gut heißen ^^
    aber noch ne frage wieso wollt ihr eigentlich Skype benutzen wäre Ts² oder ³ nicht viel einfacher?


    TS² und TS³ gehen zuviele leute rein und labern einfach rein
  • RE: Lets Play together - Sacred Gold

    Dragy schrieb:


    zarok93 schrieb:


    Also das würde ich mehr als nur gut heißen ^^
    aber noch ne frage wieso wollt ihr eigentlich Skype benutzen wäre Ts² oder ³ nicht viel einfacher?


    TS² und TS³ gehen zuviele leute rein und labern einfach rein


    yap... in skype sind wir privat und ungestört
  • RE: Lets Play together - Sacred Gold

    ok das könnte natürlich stimmen, aber ich hab nen eigenen ts server also sollte da auch niemand kommen und rein labbern aber von mir aus geht auch skype hab haltnur nicht ganz so gute erfahrungen mit skype. ts war immer mein favorit ^^