Sony vegas 10 macht lücken und ich kann sie nicht stopfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony vegas 10 macht lücken und ich kann sie nicht stopfen

    Anzeige
    Hallo leute

    In Sony vegas 10 gibt es in letzter zeit ein problem bei mir, es ist folgendes:

    immer wenn ich versuche die enden 2 er mit fraps aufgenommenen teile zu verbinden habe ich entweder 2 Übereinander oder es bleibt eine kleine aber nach dem render verheerende lücke zurück, ich würde euch gerne screenshots zeigen aber hier kann man keine bilder vom desktop uploaden bzw. ich hab noch nicht gefunden wo

    vielleicht weiß jemand die lösung und danke im vorraus

    mfg jerry
  • Hmm bei Sony Vegas sollten die Clips sich doch nromalerweise wie ein Magnet zusammenziehen wenn man sie verbinden will oder ist das bei dir nicht der Fall?
    Wenn nicht solltest du nach einer Lösung suchen bzw vielleicht wird dir hier geholfen.

    Bzw du kannst auch ganz ganz nahe ranzoomen und versuchen sie framegenau zu verbinden allerdings braucht man da sehr gute Nerven dafür ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()