Resident Evil 5 Co op

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 5 Co op

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Kann man eigentl mit der normalen Resident Evil 5 Version (also die man bei Saturn und co kauft und mit CD spielt) Coop mit einem Spieler, der die Steam Version besitzt, starten? Hab in 1-2 Foren gelesen, dass manche Leute Probleme hatten (die hatten aber auch Limited und Normal Version gemischt). Theoretisch gesehen müsste es ja klappen, will mich aber durch eure Erfahrung vergewissern :)

    MfG,
    zu3stTV - rusha
  • Ich denke schon, da das online gaming ja nicht über steam läuft sondern über windows live, das heißt du kannst dich auch nicht wie bei anderen spielen wie ( COD oder CSS ) über Steam in den Server joinen.
    Da musst du ihn über Windows Live einladen. Persönliche Erfahrungen habe ich nicht so, da mein Partner sich das Spiel auch über Steam gekauft hat.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg, Etti von den Lppros :)
  • bei Tunngle ist das ab er etwas anders.. und problematischer ich würd davon abraten solang man das spiel auch wirklich besitzt......

    Jedenfalls.. es interessiert nicht ob es Retail version des spieles ist oder ob das Spiel bei steam gekauft und gedownloadet worden ist Grund:
    Man hat bei Steam die selbe version die auch sonst im Umlauf ist, keine extras, keine Unterschiede, Der CD Key der sonst für Games For Winodws Live benötigt wird steht dann beim Spiel in der SPiel Bibliothek von Steam, und muss noch immer im Spiel eingegebn werden und in Games For Windows Live eingeloggt werden.
  • Anzeige
    Kann nicht bestätigen das es Probleme giebt habe das schon bereits am laufen gehabt mit nem Freund.
    Denke bei den meisten liegts eher an falschen Routereinstellungen.

    Assassino schrieb:


    Ich hab mal gehört es soll mit Tungle oder Hamachi gehen wenns nicht durch GfWL geht.
    Das Game ist GfWL gebunden das nutzt solche möglichkeiten daher nicht da keine direckte verbindung in diesem Spiel möglich ist sondern eben nur Online.
  • Tirominos schrieb:

    Kann nicht bestätigen das es Probleme giebt habe das schon bereits am laufen gehabt mit nem Freund.
    Denke bei den meisten liegts eher an falschen Routereinstellungen.

    Assassino schrieb:


    Ich hab mal gehört es soll mit Tungle oder Hamachi gehen wenns nicht durch GfWL geht.
    Das Game ist GfWL gebunden das nutzt solche möglichkeiten daher nicht da keine direckte verbindung in diesem Spiel möglich ist sondern eben nur Online.


    Es funktioniert dennoch, dass meinte ich mit problematischer, es ist umständlicher aber es funktioniert.