Vampir Mensch Kampf in Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vampir Mensch Kampf in Minecraft

Anzeige
    Hi Leute ich habe ein längerwährendes Projekt vor, das ich aber nicht wirklich aufnehmen möchte ihr könnt es aber ich mache es nicht.
    Also ich habe einen Nitrado Bukkit Server 18 Slots. Ich möchte eine richtig geile Welt aufbauen mit NPC`s und so ums realistisch zu machen und dann den Kampf Vampir gegen Mensch machen. Das Funktioniert mit einem Plugin mit dem einige Vampire sein können. Was Vampire können steht hier mcteam.org/plugins/vampire/ da steht alles über das Plugin.
    Ich möchte halt einfach einen richtig geilen RPG Server aufbauen den ich villeicht auch hinterher noch richtig Public machen möchte so für 100 Slots. Und soweit ich weiss ist es dann einer der einzigen Server die so etwas benutzen. Ich würde halt auch gerne dann Quest für Mensch und Vampir machen um das Spiel so Spassig wie möglich zu machen.
    Ich suche nun so 10 Leute die mir und meinen Freunden Helfen das alles zu bauen und die auch durchhalten und nicht nach einer Woche sagen booaaa Langweilig hör auf!
    Ich möchte mich auf euch verlassen können. Wenn es alles klappt wird dies ein richtig geiles Projekt und es könnte ein sehr erfolgreicher Server werden.
    Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet.
    lg jtjoschi
    PS: Bei fragen ne PM schreiben bitte nicht ins Forum! 8)