beyerdynamic mmx 2 amazon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beyerdynamic mmx 2 amazon

Anzeige
    Ich wollte nur mal ganz schnell nachfragen ob das hier das richtige Headset ist wovon demon auch öfters schwärmt^^

amazon.de/Beyerdynamic-MMX-2-D…TF8&qid=1308829295&sr=8-1

Ist das nur eine abmache von den Headset oder wirklich das richtige? Sonst kostet das nämlich viel mehr..und der Preis ist vor 1min von 62 auf 57€ gesunken

----

Sry wegen der Rechtschreibung ich wollte es eben schnell wissen
  • Es gibt nur ein MMX 2.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Um das zu klären:

Auch wenn es so aussieht, der Preis ist derselbe, er ist weder gesunken noch gestiegen.

Wie dir sicher bekannt sein dürfte, gibt es verschiedene Anbieter/Verkäufer eines Produkts, die es jeweils zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Eines dieser Angebote ist normalerweise auf der Amazon-Produkt-Seite zu sehen, die anderen siehst du, wenn du auf "17 neu ab ??,??€" gehst.

Amazon ändert bei diesem Produkt, wie mir aufgefallen ist, öfters den Start-Anbieter. Die anderen Anbieter sind immer noch da. Der jetzige Anbieter nutzt nicht "Versand durch amazon.de", das heißt, du musst zusätzliche Versandkosten zahlen. Wenn du den Anbieter wählst der Versand durch amazon.de nutzt, bekommst du eine gratis-Lieferung. Außerdem muss man bei sowas aufpassen, falls man im Ausland wohnt, da nicht alle Produkte dorthin versandt werden können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWindWaker ()