Kirby's Dreamland (Extra Game/Hard Mode)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby's Dreamland (Extra Game/Hard Mode)

      Anzeige


      Name: Kirby's Dreamland (Extra Game/Hard Mode)
      Autor: Gizmo
      System: Gameboy
      Angefangen am: 11.04.2010
      Fertiggestellt am: 11.04.2010
      Genre: Jump&Run
      Beschreibung: König Nickerchen aka Dedede hat die Nahrungsvorräte und Sterne im Dreamland gestohlen, welche Kirby und seine ARtgenossen dringenst zum Überleben benötigen. Daher zieht Kirby in diesem Jump&Run los, um Den Bösewicht zu besiegen und Dreamland zu retten. Hier seht ihr den Extra Game-Mode, welcher das Spiel einiges schwerer macht und durch eine Tastenkombination auf dem Startscreen zugänglich wird.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist
      (6 Parts)

      Screenshots:




      Zwar sehr kurz, aber ich hatte meinen Spaß, ich hoffe, das merkt man. Über jegliches Feedback freue ich mich natürlich sehr :)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Kirby's Dreamland (Extra Game/Hard Mode)

      Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, welches ich selbst vor knapp einer Woche innerhalb von 20 min. durchgespielt hab^^
      Hab mir den ersten Part schon mal angeguckt, da du mir förmlich die Idee geklaut hast, es noch einmal im Hard Mode durch zuspielen und ich muss sagen, dass ich mich schon beim ersten Zwischenboss schlechter angestellt hab^^
      Ansonsten ne gute Idee, werd mir die anderen Parts auch iwann noch angucken, damit ich weiß, welcher Herausforderung ich mich stellen muss ;)
    • RE: Let's Play Kirby's Dreamland (Extra Game/Hard Mode)

      MasterBuuHuu schrieb:


      Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, welches ich selbst vor knapp einer Woche innerhalb von 20 min. durchgespielt hab^^
      Hab mir den ersten Part schon mal angeguckt, da du mir förmlich die Idee geklaut hast, es noch einmal im Hard Mode durch zuspielen und ich muss sagen, dass ich mich schon beim ersten Zwischenboss schlechter angestellt hab^^
      Ansonsten ne gute Idee, werd mir die anderen Parts auch iwann noch angucken, damit ich weiß, welcher Herausforderung ich mich stellen muss ;)


      Kaboola wird richtig fies werden, das kann ich dir versprechen. Alles andere ist eigentlich machbar, auch wenn man sich drauf einstellen muss, ein paar Stellen öfters zu machen, da die meisten Gegner mehr Energie abziehen und es einige Gegner gibt, die einen auf Selbstmordattentäter machen und das in einem Affenzahn, wodurch man ihnen nur durch Glück ausweichen kann oder aber wenn man die Stellen auswendig weiß.
      Das neue Outro ists allerdings definitiv wert, das Spiel im Extra Game abzuschließen :)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV