Quake vs WoP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist besser Quake oder WoP 9
    1.  
      Beide gleich (2) 22%
    2.  
      Quake is viel besser!! (4) 44%
    3.  
      WoP ist besser!! (3) 33%
    Anzeige
    Also die frage lautet:
    was findet ihr besser quake 3 oder world of padman (world of padman ist ein game das von einem user namens ENTE gemacht wurde. er hat dieses spiel zu quake 3 arena gemacht und man kann es sich mitlerweile kostenlos downloaden jeddoch exestiert noch kein story modus. in dem spiel spielt man einen padman und steuert diesen durch verschiedene welten und besiegt mit mini waffen die anderen pads. der charachter ist in miniatur größe weshalb man zum beispiel durch eine küche rennt in waschbecken ertrinkt und auf computertastaturen rumhüpft. das spiel ist wirklich cool gemacht und es stammt von einem comic das wirklich exestiert mit dem namen: world of padman. ich persöhnlich wollte in nächster zeit eine challeng von diesem spiel machen des es ist pur funny. quake persöhnlich find ich auch cool aber mir gefällt wop mehr)
    und jz sagt eure meinungen welche spiel ihr besser findet.
    da die meisten dieses spiel wahrscheinlich nicht kennen und es garantiert nicht unter google finden werden ist hier ein link auf den ihr erst klicken dürft nachem ihr mit google gesucht habt:link und du wirst einen download zu diesem spiel garantiert finden müssen

EDIT: grad bemerkt gehört zu spiele disskussionen hab aufs falsche ding gecklickt bitte verschieben