Fraps: Sound asynchron. Suche anderes Programm für Sound.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps: Sound asynchron. Suche anderes Programm für Sound.

    Anzeige
    Hey,

    wie oben schon beschrieben. Bei manchen Spielen wird bei Fraps der Sound asynchron mit dem Bild.
    Ich brauche also ein Programm was sowohl Spielsound, als auch Mikrofonsound gleichzeitig aufnimmt und synchron behält.
    Soll halt so sein das ich dann im Schnitt die Audiospur einfach nur noch drunter legen muss.

    Ich habe es mit PanaX versucht aber das lässt sich nichtmal installieren!
    Beim starten will es die bass.dll. Nachdem ich sie dann runtergeladen hatte war es die falsche Version -.-
    Natürlich findet man v2.3 auch nicht mehr, warum auch -.-!

    Hoffe auf schnelle hilfe.

    MfG
    Dimortii
  • Also, falls die Videos nicht verarbeitet sind, dann ist ja klar ne : mit WindowsMovieMaker einfach auf 720p rendern-fertig! wenn aber nicht das, das Problem darstellt, dann würd´ ich dir zu Audacity raten, welches übrigens auch Freeware ist. Du musst das Ganze dann nur noch zurecht cutten und dann wiederum mit WindowsMovieMaker die Fraps aufnahme mit der Tonspur von Audacity unterlegen - ebenfalls gelöst. Hoffe, ich konnte helfen

    MfG Kutusow
  • Anzeige

    Dimortii schrieb:

    Beim starten will es die bass.dll. Nachdem ich sie dann runtergeladen hatte war es die falsche Version

    Warum lädst du dir denn nicht das fertige Packet runter?
    Da ist alles fertig drin - Entpacken und Spaß haben.

    Ferner verstehe ich die Aussage meines Vorposters nicht.
    Der WMM ist denkbar ungeeignet zur Aufnahme von Ton und Audacity beherrscht nicht die Aufnahme zweier Tonquellen gleichzeitig.

    Wenn der Ton nur verschoben ist, könnte man im Renderprogramm auch einen Delay einstellen, der den Ton zurechtrückt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucki ()