Luigis Mansion 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luigis Mansion 2

    Anzeige
    Ein zweiter Teil von Luigis Mansion ist für den 3ds angekündigt worden...wer hätte das gedacht? 8| Am Anfang stand ich dem 3ds noch skeptisch gegenüber aber jetzt... :thumbsup:
    Vieleicht hätte Nintendo solche Spiele zur Prämiere des 3ds bringen sollen aber Na ja.
    Hier ein Trailer für Luigis Mansion 2: youtube.com/watch?v=25htZE01EcA&feature=related
  • Ich persönlich finde es nicht so gut, dass der 2te Teil für den 3DS ist.
    Wäre für mich eher was für die Wii oder WiiU gewesen, da ich überhaupt kein Handheld-Fan bin.

    Aber ist ja klar, dass Nintendo erst einmal mit der Umsetzung der Nachfolger auf den 3DS anfangen möchte.

    Hoffe Luigi's Abenteuer wird wieder so toll, wie der erste Teil :)

    LG
    BLK~
  • Das Spiel kam für mich auch extrem überraschend. Ich hätte wohl nie mit einem zweiten Teil gerechnet und - schwupps - da war er. xD

    Bisher sieht das ganze ja schon ganz gut aus. Bin gespannt inwieweit sie die Steuerrungsmöglichkeiten des 3DS ausnutzen werden. Auch Geisterjagd im eigenem Zimmer könnte ich mir damit vorstellen (Durch die Kameras).
  • Ich finde es irgendwie etwas schade, dass sie etwas vom alten Stil abgekommen sind. Ich mochte den alten Stil, Geister einzusaugen, welche alle eine eigene Geschichte hatten. Dabei das ganze in einem ganz normalem Haus und nicht in irgendwelchen Ruinen. Auch sagen mir die Geister irgendwie nicht zu.
  • ecusare schrieb:

    Ich finde es irgendwie etwas schade, dass sie etwas vom alten Stil abgekommen sind. Ich mochte den alten Stil, Geister einzusaugen, welche alle eine eigene Geschichte hatten. Dabei das ganze in einem ganz normalem Haus und nicht in irgendwelchen Ruinen. Auch sagen mir die Geister irgendwie nicht zu.

    Das ist in der Tat schade. Luigi soll im zweiten Teil ja auch anscheinend mehrere Häuser von Geistern reinigen, also scheint es zu einem Job geworden zu sein. Aber erstmal abwarten, bis das Spiel draußen ist, vielleicht ist es ja auf seine Weise ebenfalls genial.