wie findet ihr das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie findet ihr das?

Wie findet ihr das? 16
    1.  
      Ich hasse es weil ich so einen müll wie rap nicht höhre. (9) 56%
    2.  
      Gefällt mir garnicht. (3) 19%
    3.  
      Echt gut Respekt! (2) 13%
    4.  
      ist gut. (1) 6%
    5.  
      Ganz okay (1) 6%
    6.  
      ist okay. (0) 0%
    Anzeige
    Wie gefällt euch dieser rapper: youtube.com/watch?v=zJ3ZY4VBAn…h_lolz&list=FLq7QHvI16E6c
    Also mir gefällt er, wäre auch nett wenn ihr sagen könntet was euch an ihm nicht gefällt bzw. gefällt =)

Ich finde seinen Text einfach hammer und sein stimmeneinsatz =D
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • oro schrieb:

Ganz ehrlich, muss man dafür einen eigenen Thread eröffnen?
    Wenn du wissen willst, wie andere über einen Song denken, dann poste hier drinnen: Bewerte den Song über dir

Und um was dazu zu sagen: gefällt mir nicht, ich mag keinen Rap

Da es im spam berreich niemanden stört dachte ich, starte ich eine umfrage, musst ja nicht hier posten und so ne ;) also bleib locker =) wir sind hier im spam berreich =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

• Anzeige

MrGreenIron schrieb:

Da es im spam berreich niemanden stört dachte ich, starte ich eine umfrage, musst ja nicht hier posten und so ne ;) also bleib locker =) wir sind hier im spam berreich =)

Der Punkt ist aber, dass es schon einen Thread gibt, in dem man Fragen kann wie andere ein Lied finden. Stell dir mal vor jeder, der ein neues Lied entdeckt macht erst mal nen Thread dazu auf. Das will doch keiner.
    Und nur weil dieser Bereich "Spam" heißt, ist es nicht so, dass man hier spammen darf und keine Regeln herrschen.

Deswegen: Ich finde es für Rap erträglich, aber noch lange nicht gut.
  • Jirobo schrieb:

MrGreenIron schrieb:

Der Punkt ist aber, dass es schon einen Thread gibt, in dem man Fragen kann wie andere ein Lied finden. Stell dir mal vor jeder, der ein neues Lied entdeckt macht erst mal nen Thread dazu auf. Das will doch keiner.
    Und nur weil dieser Bereich "Spam" heißt, ist es nicht so, dass man hier spammen darf und keine Regeln herrschen.

Ja ok =)
  • Jirobo schrieb:

MrGreenIron schrieb:

Pass lieber auf, was du sagst, Jirobo.
    Er sagt anderen Leuten, dass sie dich haten sollen dafür. Guckt in meinen Kanal in die Kommentare und schaut euch genau an, was für ein Typ er ist. :thumbdown:

Armselig und kindisch. Ich bin ganz sachlich geblieben und was macht er? Seine Freunde auf mich hetzen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

..:: Chu was here ::..
    Verwarnung wegen Verstoß gegen die Bereichsregeln siehe Punkt 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• oro schrieb:

Pass lieber auf, was du sagst, Jirobo.
    Er sagt anderen Leuten, dass sie dich haten sollen dafür. Guckt in meinen Kanal in die Kommentare und schaut euch genau an, was für ein Typ er ist. :thumbdown:

Armselig und kindisch. Ich bin ganz sachlich geblieben und was macht er? Seine Freunde auf mich hetzen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Made my Day!
    Wie armselig ist das denn?
    Und mir ist so n bisschen Kiddygeflame egal und ich werd mir dadurch nicht den Mund verbieten lassen :3

"Ey, da ist eine die find den unsinnigen scheiß den ich poste doof, hate die mal." :thumbsup:
    Genial. Btw kann ich nicht aufhören zu lachen xD

Mir ist sogar noch was zum Thema eingefallen! Ich find den Beat doof. Das ist so n standardmäßiger Rapbeat, der das ganze für mich unerträglich macht (also Rap an sich). Ne schöne Alternative ist da für mich Klopapier von KIZ.
  • Ganz erlich oro?? ich habe dir geschrieben wie das war wenn du mir nicht glaubst dein pesch.. aba guck deine videos ich habe nichts davon gehatet aba stempel mich hier wieder so ab wie du willst.. auch wenn dir alle glauben werden mir ist es egal weil ich weiß was ich gemacht habe.. und du stempelst leute hier ab die so nicht sind...sry aba der thread kann geclosed werden <,<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

• MrGreenIron schrieb:

Ganz erlich oro?? ich habe dir geschrieben wie das war wenn du mir nicht glaubst dein pesch.. aba guck deine videos ich habe nichts davon gehatet aba sempel mich hier wieder so ab wie du willst.. auch wenn dir alle glauben werden mir ist es egal weil ich weiß was ich gemacht habe.. und du stempelst leute hier ab die so nicht sind...sry aba der thread kann geclosed werden <,<

Tut mir leid, guck dir dein 1. Kommentar an auf meinem Kanal. Guck dir das von deinem "Freund" an^^
    Natürlich hast DU mich nicht gehatet, weil du es ja deinem Kumpel gesagt hast, er soll es tun, aber er hat es nicht getan, weil er anscheinend keine Kameradensau ist...

Nun wenn dus bereust, dann ist ja alles gut :P
    Eine Entschuldigung würde ich vielleicht annehmen^^
  • oro schrieb:

MrGreenIron schrieb:

Ganz erlich oro?? ich habe dir geschrieben wie das war wenn du mir nicht glaubst dein pesch.. aba guck deine videos ich habe nichts davon gehatet aba sempel mich hier wieder so ab wie du willst.. auch wenn dir alle glauben werden mir ist es egal weil ich weiß was ich gemacht habe.. und du stempelst leute hier ab die so nicht sind...sry aba der thread kann geclosed werden <,<

Tut mir leid, guck dir dein 1. Kommentar an auf meinem Kanal. Guck dir das von deinem "Freund" an^^
    Natürlich hast DU mich nicht gehatet, weil du es ja deinem Kumpel gesagt hast, er soll es tun, aber er hat es nicht getan, weil er anscheinend keine Kameradensau ist...

ganz erlich du musst dich entschuldigen... das ist ein reallife kollege der dir das geschrieben hat er wollte mich ärgern.. echt sowas verstehe ich nicht du willst hier ja auf so schlau machen aer wenn du ironie nicht verstehst mit meinem ersten kanalkommentar dann tut es mir leid...
  • MrGreenIron schrieb:

oro schrieb:

MrGreenIron schrieb:

ganz erlich du musst dich entschuldigen... das ist ein reallife kollege der dir das geschrieben hat er wollte mich ärgern.. echt sowas verstehe ich nicht du willst hier ja auf so schlau machen aer wenn du ironie nicht verstehst mit meinem ersten kanalkommentar dann tut es mir leid...

Warum ich? Ihr beide habt doch mit dem Hater-Kack angefangen. Und Ironie? Ok darf ich von dir wissen wie man 1. Ironie rausHÖREN kann? Der Satz war geschrieben und man kann Ironie nicht sehen^^ und 2. woher ich hätte wissen sollen, dass das nur Spaß war? Ich dachte, du trägst mir nach, dass ich den Thread hier ein wenig kritisiert habe...

ich hab jedenfalls nichts mehr dazu beizutragen. Wenn dus dir anders überlegst, schreib mir eine PN, aber ich hab keine Lust wegen so nem Scheiß selbst noch eine Verwarnung davon zu tragen... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oro ()

• Beat finde ich nicht so standard wie man denken könnte. Ich seh zumindest nichts "standardmäßiges. Da sind Samples aus Noir drin, wenn ich mich nicht täusche. Großartiger Soundtrack.

Lied ist aber wirklich standard. Der Beat nicht.

btw: alles gemeldet was hier nich rein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

• Eigentlich hätte ich hier einige Verwarnungen rauspfeffern können. Oro, sowas klärt man per PN. Wenn du nichts zum Thema beiträgst, verstößt du gegen Regel Nr. 2 der Spam-Bereichsregeln. Ich hab dir diesmal nur eine VW gegeben, obwohl mehr auch gepasst hätten...

Und weil ihr euch lieber verbal die Köpfe einschlagt, anstatt über den Threadinhalt zu schreiben ist hier jz dicht.

~ CLOSED.