Battlefield 2142 Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 2142 Server

    Anzeige
    Hi Leute,
    wie die Überschrift schon verrät habe ich eine Frage zu Battlefield 2142.
    Ich habe mein Spiel auf das neusten Patch geupdated und habe auch keine Probleme beim online zocken. Mein Problem ist aber dass ich ca 12 Server zur verfügung habe und wenn ich im Filter "Nur gleiche Version" ausstelle habe ich um die 100. Das größte Problem ist aber dass alle Server von Northern Strike angeblich "noch nicht gepacht worden sind (das ist die Begründung für alle Server auf die ich nicht joinen kann). In der Zeit sind bestimmt 2 Monate um gegangen und die Server haben sich bis heute nicht gepacht. Weiß einer von euch ob sie sich überhaupt patchen und wenn ja wann?

    MfG Kyouki