X-Box 360 Emulator?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-Box 360 Emulator?

    Anzeige
    Grüße Euch!
    Ich wollte heute eigentlich mit einem neuen Lets Play beginnen und zwar Halo 2. Da ich aber von nun ach nicht mehr mit meiner Kollegin (die die XBox besitzt) arbeite ist das leider schwer.
    Weiß wer wo ich einen XBox 360 Emultor runterladen kann + Halo 2?
    Falls es schon einen Thread gibt bitte durchgeben weil ich hab in der Suche keinen gefunden!
    Danke schonmal

    Grüße Frey

    ..:: DIVISIGNS was here ::..
    Verwarnung wegen Nachfrage nach illegalen Inhalten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DIVISIGNS ()

  • Hallo :]
    So weit ich weiß gibt es noch keine Xbox 360 Emulatoren, da es eine viel zu große Rechenleistung erfordern würde. Dieses Problem gibt es auch bei den PS3 Emulatoren.
    Evtl. wird es in ein paar Jahren soweit sein.
  • Geil noch so einer, Wie kann man nach nen 360 emu fragen?
    da kann man genauso gut nach nen PS3 emu fragen kommt aufs gleiche Raus "NEIN"

    Ich liebe solche fragen so neben bei um ne Konsole vernünftig emulieren zu können braucht man einen PC der das drei fache an leistung hat wie die Konsole selber wenn nicht sogar mehr deswegen gibt es auch momentan keinen vernünftigen PS2 NGC und XBOX emu selbst der nintendo 64 emu ist noch nicht perfekt kapiert es doch mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meister Rost ()

  • Meister Rost schrieb:

    Geil noch so einer wie kann man nach nen 360 emu fragen da kann man genauso gut nach nen PS3 emu fragen kommt aufs gleiche Raus "NEIN"

    Ich liebe solche fragen so neben bei um ne Konsole vernünftig emulieren zu können braucht ein PC das drei fache an leistung wie die Konsole selber wenn nicht sogar mehr deswegen gibt es auch momentan keinen vernünftigen PS2 NGC und XBOX emu selbst der nintendo 64 emu ist noch nicht perfekt kapiert es doch mal


    Nice bitte nenn mich nicht "noch so einer" wäre dir sehr verbunden!^^
    ICh wusst es nicht jetzt weiß ichs danke... Chill down, bro ;)
    Jop hab ganz vergessen das Halo 2 auch für PC gibt! Danke :)
    Thema kann geclosed werden!

    Grüße Frey (so einer) ;)
  • Meister Rost schrieb:

    Geil noch so einer wie kann man nach nen 360 emu fragen da kann man genauso gut nach nen PS3 emu fragen kommt aufs gleiche Raus "NEIN"

    Ich liebe solche fragen so neben bei um ne Konsole vernünftig emulieren zu können braucht ein PC das drei fache an leistung wie die Konsole selber wenn nicht sogar mehr deswegen gibt es auch momentan keinen vernünftigen PS2 NGC und XBOX emu selbst der nintendo 64 emu ist noch nicht perfekt kapiert es doch mal


    Also PS2 und GCN läuft soweit auf aktuellen Systemen aber eigentlich ruckelfrei. Ausnahme bilden bei der PS2 die wenigen HD-Ready Spiele wie Gran Turismo 4 (jap.) und Kingdom Hearts Final Mix... die ruckeln noch immer vor sich hin, aber 99% der PS2 Spiele wird man aktuell zum Laufen kriegen. Beim GameCube allerdings wohl nur 60-70% das stimmt allerdings (die haben aber nicht das Problem des Ruckelns, sondern weil sie nicht starten :D), aber die ist mit der Wii ja nicht ganz so unähnlich, beim GCN Emulator hat man den Vorteil auch schon recht viele Wii Titel bereits flüssig zum Laufen zu kriegen.

    Ein X-Box1 Emulator ist mir dagegen nichtmal bekannt... muss ich gestehen.

    Aber bis auf Wii gibt es von der aktuellen Generation keine lauffähigen Emulatoren, das ist allerdings richtig.

    Aber der TE fragt ja nur wegen Halo 2 und das gibt es sogar für PC :)
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()