Leute gesucht für Let's Play Runes of Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute gesucht für Let's Play Runes of Magic

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich würde sehr gerne ein paar Leute für mein Let's Play Runes of Magic dabei haben da ich denke das es alleine doch sehr "unlustig" wird mit der Zeit. Gleich vorweg das Let's Play ist bereits angefangen und ich habe bereits einen Charakter auf Lvl 6 hoch trainiert!! (Die möglichkeit mit dem LPF ist mir leider erst jetzt eingefallen...-.-)

    Vorraussetzungen:

    Das Spiel (Runes of Magic) muss vorhanden sein
    Skype + Headset
    Mehrmals die Woche Zeit (Variabel, kommt darauf an wie lange aufgenommen wird)
    Am besten zwischen 13 und 18 Jahre alt (Darf auch jünger oder älter sein ist nur eine grobe Grenze ich möchte nur niemanden dabei haben der jedesmal wenn er einen Mob tötet schreit:"JA ER IST TOT PWNED MAAN!!!11elf")
    Und natürlich Spaß am Spiel^^

    Ein paar angaben über mich noch:
    Bin 14 Jahre alt, hab ne Menge Spaß an RoM und vielen anderen MMO's und bin recht ruhig im Sinne von, das ich nicht gleich ausraste wenn was los ist :- D Außerdem Spiele ich noch nicht sooo lange es sind also alle gerne gesehen Newbies und Pro's gleichermaßen^^

    So ich denke damit wäre alles gesagt und bei Interesse einfach mal melden oder evtl. in Skype adden (Skype: acehunter97) da bin ich eigentlich immer anzutreffen. Ich hoffe das da ein paar Leute Lust drauf haben^^

    MfG Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gatinosit25 ()