Lets Play Tonaufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Tonaufnahme

    Anzeige
    Hey ich wollte mal wissen wie ihr das macht kommentiert ihr während des Aufnehmens oder erst dannach..

    Ich kann mich nicht entscheiden wie ich es machen soll.

    Wenn ich erst nach dem Lets Play Aufnehme wie geht das?

    (Ich rendere mit Starxrip) Wie bekomme ich die Audidatei dann zusammen?

    Mit Freundlichen Grüßen

    MrPeabull
  • Anzeige
    Ich finde das live kommentieren ist ein wichtiger Bestandteil eines LPs, da es ja sonst nur ein Commentary wäre. Klar ist es schwieriger zu spielen und dabei noch verbalen dünpfiff von sich zu geben, aber man verbessert sich mit jedem Part. Meiner Meinung nach kann der Zuschauer so auch besser in das Spiel eintauchen, da Sätze wie: Ja und hier mache ich grade das und das und gleich kommt der und der Gegner ", doch eine gewisse Distanz aufbauen.