Kann ich flashgames mit Frpas aufnhemen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich flashgames mit Frpas aufnhemen?

Anzeige
    hallo leute

ich wollte einfach wissen ob man mit fraps Flashgames (armorgames ect.) Aufnehmen kann

denn was ich so kenne (Camtasia ect.) sehen scheiße aus und rendern schlecht

mfg jerry
  • SehpsRevenge schrieb:

Wenn du bei Fraps Version 3.2.2 einen Haken bei "Monitor Aero desktop (DWM) reinmachst müsste es funktionieren. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Damit wird der ganze Monitor aufgenommen.
    Um also deine Frage, ob man mit Fraps auch nur Flashgames aufnehmen kann kurz zu beantworten: Nein, nicht möglich.
    Stell Camtasia richtig ein und dann siehts gut aus. Tutorials wie man das macht etc. findest du im Internet genug.^^
  • Allerdings würd ich bei Camtasia mich nur auf verlustfreie Codecs beschränken und dann hinterher mit x264 encodieren.

Denn die Lossy Encodierung kannste bei Camtasia echt abhaken^^ Keine Einstellungsmöglichkeiten und schlechte Encoder.

PS: Croppen geht auch extrem einfach^^

Allerdings sparste dir ja Rechenaufwand dann beim aufnehmen. Oder eben wirklich Vollbild, Im Vollbild sollte Fraps Flash aufnehmen können! Es könnte dann ja auch Youtube aufnehmen^^

Sehpirotha schrieb:

Wenn du bei Fraps Version 3.2.2

Warum 3.2.2 ? DWM wurde in 3.4.5 nicht entfernt :D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()