Metal Gear 1 - Gesucht für den PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solange die Urheber die Rechte an dem Spiel nicht aufgeben nein.
    Aber das Spiel findet man sehr leicht und eine Rom darfst du für 24 Stunden herunterladen solange du nicht das Original besitzt. (Aber auch da bewegst du dich in einer Grauzone)
    Wenn du also rechtlich auf der sicheren Seite sein willst: Lass es einfach.
    Wobei anzumerken ist: Bei solch alter Software und solange du es nicht verbreitest wird nichts passieren.

    Deine Entscheidung..
  • Hält sich dieses Gerücht wirklich immernoch? Leute..Roms sind ILLEGAL, Emus eine Grauzone/Illegal.

    Man darf sich Roms KEINE SEKUNDE! runterladen, das ist gegen das Gesetz. 24 Stunden runterladen legal..you made my night :D
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • ComboCraft schrieb:

    Aber das Spiel findet man sehr leicht und eine Rom darfst du für 24 Stunden herunterladen solange du nicht das Original besitzt. (Aber auch da bewegst du dich in einer Grauzone)
    Lesen, nochmal lesen und dann sollteste verstehen was ich meine ;)
    Auch bekannt als:
    Es wird gesagt das man die für 24 Stunden runterladen darf, dies ist jedoch nicht offiziell erlaubt.
    Zwischen den Zeilen gelesen: ILLEGAL.
    Grauzone |= Legal

    Aber ich gebs zu, ich hätte mich deutlicher ausdrücken können ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ComboCraft ()

  • Anzeige
    Nochmal, ich bin NICHT interessiert etwas illegales zu tun. Ich wollte nur wissen, weil das Spiel so alt ist, ob es schon kostenlos und LEGAL angeboten wird. Wenn nicht auch nicht tragisch. Aber trotzdem Danke für die Antworten.