Team Fortress 2 Uber Tunier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team Fortress 2 Uber Tunier!

    Anzeige
    Hey Leute!
    Wie einige evtl wissen ist TF2 Seit gestern F2P! Also dachte ich mir ich werde mal ein Tunier machen ^^ Ich stelle mir das so vor:
    Ich werde Jeden der sich hier einträgt aufschreiben und dann teams mischen. Ich dachte da so an 6 teams a 4 spieler.
    Jedes Team wird einmal gegeneinander Spielen. Die 4 Teams mit den meisten punkten kommen dann in die K.O.-Phase.
    Wie die K.O.-Phase abläuft weis bestimmt jeder (hoff ich, wenn nich einfach sagen dann erklär ichs)
    Ich werde als Überwacher dabei sein. Wenn zwei Teams gegeneinander Spielen wird es einen "Leader" geben mit denen per kopf oder Zahl die Map der Runde aussuche.
    Die Teams werde ich auslosen also kein vorab abmachen wer in welches team kommt ^^
    Die Auslosung werde ich dann mit meiner Webcam aufzeichnen und Hochladen.
    Ich hoffe ihr kapiert alle das simple tunier system xD Verbesserungs Vorschläge sind willkommen ^^ Das tunier würde dann am 1. Juli Losegen :3
    Ich freue mich auf jede anmeldung und hoffe das sich genug für mein Vorhaben anmelden :D

    Ende des tuniers wird am 7. Juli sein.


    Hier nochmal die Tunier Daten:
    Start: 1. Juli 2011
    Ende: 7. Juli 2011

    Mit freundlichen Grüßen
    Deaxter

    PS: Ich mag den Smiley -> 8| !!!
    Dabei:

    Teams: