Let's Play Minecraft Together Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Minecraft Together Partner gesucht

    Anzeige
    Hi Leute, ich suche einen Minecraft Together Partner. Hier die Voraussetzungen:
    -Der/die jenige sollte einen Root Server haben, also auf jeden Fall KEINEN Hamachi Server!!!!
    -Man sollte aufnehmen und hochladen können, da ich eine schei* Inet Verbindung habe
    -Man sollte zwischen 12 bis maximal 16 Jahre alt sein
    -Man sollte nett und ruhig sein, dazu auch noch Spaß verstehen können

    Zu mir:
    Ich bin 12 Jahre alt (Klinge aber fast wie 13-14) und kenne mich mit Minecraft ziemlich gut aus. Ich hoffe es findet sich jemand, der diese Vorrausetzungen erfüllen kann. Wer sich meldet UND es erfüllt, den werde ich an-PNen und dem jenigen /der jenigen mein Skype Kontakt geben. LG Ghost
  • Wieso sollte der/die ein Root Server haben?
    Kauf dir lieber selbst einen, soweit ich weiß gibt dir keiner einen Server zum Lpen/Niemand der ein Server haben würde , würde mitmachen ( DENK ICH MAL! ).
    Und es besteht kein Unterschied Zwischen ein Root und Hamachi Server.
    Es gibt mitlerweiße schon Anbieter wo du Plugins installieren kannst.