Nero 10 - Import-Fehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 10 - Import-Fehler?

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eben die trialevrsion von Nero 10.6 geladen.

    Nun wollte ich gleich ein DvD menü für meien Privatvideos erstellen.
    Allerdings kommt ein Fehler wennich sie importieren will. Da steht einfach dran dass das Probgramm es nicth importieren kann.

    Es sind .avi videos im Xvid Codec. Nur dumm das all meine Privatvideos in dem Format sind und ich echt keine lust habe soviel zu konvertieren.
    Gibts vielleicht eien Lösung dafür bzw ein anderes gutes Programm ?
  • Fürchte Nero kann mit AVI nichts anfangen.
    Allerdings gabs da eine Funktion mit der du Nero sagen konntest das er dir eine Video Dvd erstellen soll.
    Dann konvertiert er glaub ich alles auf mpeg1.
    Ist aber glaub ich auch die einzige möglichkeit und erlich gesagt habe ich das meiste davon wieder etwas vergessen da ich schon lange nichts mehr mit Nero angestellt haben, müstest also selber mal nachschauen ob sich das groß was geändert hat.