{Wichtig} Das Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • {Wichtig} Das Forum

    Anzeige
    Hallo Leute,

    (((Eigentlich wollte ich hierraus sogar ein Video machen, da sich wohl keiner den ganzen Text durchlesen will, da ich aber momentan keine Chance habe aufzunehmen, bin ich beim Text geblieben.

    Ich werde das Video, sollte es nötig sein, nachholen.
    )))


    und herzlich Willkommen in diesem, doch eher rätselhaft benanntem Thread.
    "Das Forum" - ihr werdet euch sicher fragen worum es hier geht, und es ist simpler als man denkt:
    Es geht um dieses Forum - das LPF, genauer gesagt habe ich einige Vorschläge, Kritik und Anregungen.

    Ich rate euch, diesen Thread genauestens durchzulesen, denn hier wird es darum gehen worum sich hier alles dreht - nämlich das Board an Sich.
    Wie Ihr alle wisst, bin ich ein unverbesserlicher Perfektionist und Weltenverbesserer und spreche gerne Themen an die nicht unbedingt gerne gesehen sind oder angesprochen werden, aber manchmal muss es eben sein, und hier werde ich ein paar Themen ansprechen die mich hier gewaltig stören, die ich gerne verbessern würde und die im Allgemeinen Sinne unumgehbar anzusprechen sind.


    Bevor ich richtig loslege möchte ich den allgemeinen Sinn dieses Threads erklären.
    Es ist ein Diskussionsthread, weswegen er in den Diskussionsbereich gehören sollte, jedoch:
    ist er auch ein Foren-Thema weswegen er eigentlich in den Vorschläge/ Anregungen Bereich gehören sollte, aber:
    Ist er vor allem ein Thread der uns ALLE hier etwas angeht, und deswegen poste ich das hier - Denn im Spambereich ist ganz einfach der Großteil des Forums aktiv und versammelt - Ich bitte auch ihn nicht zu verschieben.

    Ich denke hier ist einiges zu verbessern und deswegen biete ich im Endeffekt dem gesamten Team meine Hilfe durch dieses Thema an
    (An dieser Stelle: Hi k4Zz altes Haus, alles klar bei dir ?)


    Hier die Themen die ich gerne mit Euch in diesem Thread besprechen würde:

    Ganz allgemein: Was haltet ihr von diesem Forum, hilft es Let´s Play Neulingen und bietet es Hilfestellung und Gemeinschaft ?
    Findet ihr es übersichtlich, gut aufgeteilt, für Anfänger klar durchzublicken.
    Ist es also ein Ort, ein Treffpunkt für die gesamte Let´s Play - (ich will nicht sagen Szene, alleine dieses Wort würde schon hitzige Diskussionen auslösen)

    Ganz ehrlich - Ich kann oben genannte Frage nicht einfach mit "JA" beantworten, definitiv nicht.
    Bevor sich hier Jemand angegriffen fühlt, ich meine damit keinesfalls das Team oder sonst irgendwas, ich denke es ist eine falsche Einstellung, eine grundsätzliche falsche Angehensweise an dieses Projekt, dieses gigantische Projekt der gesamten Lets Play "Szene" eine Anlaufstelle zu bieten.

    Und hier dürften mir viele zustimmen, es gab unmengen Diskussionen, es gabe unmengen an Leuten die mit dem Forum nicht zurechtkamen, es gab unmengen an Leuten die sich von diesem Forum distanziert haben – Nicht ohne Grund, wie ich finde.
    Klar - Hier werden die Stimmen FÜR das Forum und DAFÜR das alles okay ist häufen - Eben WEIL sich all jene die das nicht so finden nicht dagegen melden können, entweder weil sie garnicht erst hier sind, gegangen sind oder sich nicht trauen.
    Niemand aber kann behaupten, dass hier ALLES glatt läuft, ansonsten wäre Blindheit die einzige Erklärung.

    Die ist KEIN Aufruf dazu das Forum zu hassen, gleich bevor eine Diskussion darüber entsteht, der Laza ist auch nicht grössenwahnsinnig geworden oder will hier alles infrage stellen, ich möchte HELFEN - und dafür, damit ich das schaffe möchte ich einen klaren Weg hier einschlagen und auf klarem Wege mein Anliegen vermitteln, auch wenn es aggressiv rüberkommen mag.


    Meine Grundaussage hiermit ist: Dieses Forum ist klein und schlecht organisiert.
    Nicht gleich Angst bekommen, liebes Team - Lest euch alles kommende durch bevor ihr einen Hass-Post verfasst.

    Aber seht euch die Let´s Player an.
    Seht euch alleine die enorme Zahl an.
    Seht euch an wie VIELE Let´s Play Channel es auf Youtube gibt.

    Und jetzt - verfolgt ein paar Tage das Geschehen im Forum.
    Dafür dass das Forum eine Anlaufstelle für all dieses TAUSENDEN Menschen ist, ist hier aber ganz schön wenig los - gemerkt ?
    Klar - im ersten Moment möchte man denken hier ist Spam und Krieg am laufenden Band.
    Posts und Themen werden gründlich und aktiv beantwortet und alles ist klar.
    Aber dafür, dass dieses Forum eine Zielgruppe anspricht die Zahlenmässig derart Enorm ist - müsste es in jedem Thema, auf jeden Post etc. 50 mal mehr und vor allem hochwertigeren Andrang geben.

    Ich kenne ein One-Piece Forum in dem ich mal aktiv war, in dem mehr los ist als hier.
    (für alle die es nicht kennen – One Piece ist ein Anime)
    Das gibt zu denken, ne ?

    Das ist, weil eben nur die hier aktiv sind die es wirklich wollen, die damit zurechtkommen was hier schiefläuft, dass man viel zu oft von "Kiddies" geflamed wird etc. aber nur die wenigstens wollen sich das antun, und deswegen sind so wenige hier.
    Die anderen lesen warscheinlich still mit, und eben Jene bitte ich am meisten sich hierzu mal zu äussern.
    Hey du - du von dem man hier noch nie einen Post gesehen hat, der seit Jahren nur stumm mitliest - DU bist gemeint.
    Warum bist du hier nicht aktiv ?


    Mal im Ernst, und das ist KEINE Kritik gegen das Team und k4Zz
    WIE soll ein Team aus, ich schätze mal, 10 Leuten ein Forum administrieren und 1 Mensch alleine es(technisch)-verwalten, das eine Zielgruppe anspricht die derartig Gigantisch ist, dass man heutzutage jeden Jugendlichen auf der Straße ansprechen kann und er wird wissen was Let´s Plays sind.

    Let´s Plays, meine Lieben, das ist nichtmehr das kleine Hobby was es mal war.
    Es ist für viele sogar ein Lebensinhalt geworden, es gewinnt täglich hunderte Anhänger auf der gesamten Welt und es hat sich unumkehrbar fest im Thema Gaming verankert.


    Klar, es war einmal ein Hobby von ein paar Leuten, Hasew - Emero - Cekay, solche Leute haben damit angefangen, jedenfalls in Deutschland, ein paar Leute haben zugeschaut und k4Zz hat irgendwann sein kleines Forum aufgemacht um diesen Leuten eine Anlaufstelle zu bieten. – dafür ehre ich ihn, und weise nochmals darauf hin, dass mein Post hier keinesfalls gegen k4 gerichtet ist.
    Er konnte ja aber nicht wissen, dass es solche Ausmasse annehmen würde.

    Mal im Ernst, Leute:
    Wenn es ein Forum für diese Szene gibt, dann müsste es von ca. mindestens 10 Leuten administriert sein, ein riesiges Team müsste sich an ein technisch viel ausgereifteres und größeres, übersichtlicheres Forum machen.

    Wir haben einen Administrator der nichtmal zeit hat meine premiummitgliedschaft freizuschalten - WICHTIG hier zu merken - Das heißt NICHTS gegen dich, k4Zz, aber Du bist ganz einfach diesem Projekt, wie es sein sollte, anscheinend nicht gewachsen.
    Und an dieser Stelle möchte ich dir keinen Vorwurf machen, aber wenn du, wie ich von manchen höre, den ganzen Tag League of Legends spielst, und dann im Forum schreibst du hast keine Zeit für deine Member, dann ist das scheiße.

    Ausserdem - die Mod Auswahl.
    Die Mods werde meiner Meinung nach, nach den Spamkönigen und vor allem nach Sympathie ausgewählt, nicht nach Kompetenz.

    Leute wie Maestrocool und Demon sollten zb. im Technik bereich mods sein, das Team müsste solche leute anbetteln sich als mods zu bewerben - SOWAS ist kompetenz.
    Nichts gegen die Mods, aber sie sind nicht Alle gut ausgewählt.


    Ausserdem, die Übersichtlichkeit - Nicht vorhanden. Die gesamte Forenstruktur ist einfach nicht dafür ausgelegt, dass sich Anfänger die das Thema Lets Play interessiert, anspricht und für diese sofort alles klar ist.
    Wie können sich alle andauernd beschweren, dass die Neulinge keine Ahnung haben, im falschen Thread posten etc.
    Wenn das schon andauernd passiert, MUSS man sich doch irgendwann mal wenigstens Gedanken machen woran das liegen könnte.
    Stattdessen ist in den Augen der Moderation immer alles richtig, nur die Neulinge und bösen 13 Jährigen, die es wagen trotz ihres Alters zu Lets Playen – Die sind schuld.


    Ich meine - Alleine die Aufteilung:
    Es sollte gleich auf der Startseite gut benannte Bereiche wie "Technik, Aufnahmemöglichkeiten" etc. geben.
    So findet sich doch kein Schwein zurecht, wie es jetzt ist.
    Nichtmal ICH als Foren-kennender weiß oft nicht wo ich nach was suchen soll, und viele Leute die schon lange hier sind sind sich immer wieder unschlüssig wo sie posten sollen.
    Das KANN doch nicht für das Forum sprechen, oder ?


    Und das größte Problem: Der "Spam" Bereich
    Leute - ein "Spam" Bereich ... Was in aller Welt soll sowas ?
    Und dann wird man auch noch im SPAM Bereich wegen SPAM verwarnt.
    Das weckt doch ein total falsches Bild vom Forum, alleine schon deswegen dass der "Spam" Bereich der ist wovon das Forum hauptsächlich lebt.
    Ein Forum das von "Spam" lebt (?) Finde ich krass.

    Ich meine, seht euch das an - ein gutes Beispiel für die inaktivität hier:
    In World of Players zb. dem Gaming Forum haben die kleinsten unangesehensten User soviele Beiträge auf ihrem Zähler wie hier unser Administrator und die leute hier mit den meisten Posts- D: hä?
    Läuft da nicht was gewaltig schief ?


    Fortsetzung in KonigLegos Post - Weil mehr als 15 000 Zeichen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazalantin ()

  • Fortsetzung von Laza´s Post - Weil er mehr als 15 000 Zeichen hatte


    Alternative zum Spambereich wäre übrigens ein "Smalltalk" Forenbereich, so kann schonmal nicht die Falsch-Information aufkommen man dürfte spammen.

    In der Art könnte der Offtopic Bereich sein, und somit auch vielmehr Möglichkeiten bieten:

    _________________________________________________________________________________

    Offtopic

    - Smalltalk
    (Hier könnt ihr euch über alles unterhalten was nichts mit Lets Plays zu tun hat – Bereichsregeln beachten)

    - Gott und die Welt
    (Seid ihr philosophisch veranlagt ? Hier gehts um Politik, Philosophie etc. also die ernsten Dinge des Lebens)
    [Wenn man „fies“ wäre könnte man hier ja sogar eine Altersbegränzung zb. ab 14 einbauen, oder nur User mit über 100 Posts reinlassen etc.]

    - Begrüßungs und Abschieds Bereich
    (Den könnte man um den Abschiedsbereich erweitern - damit würden die nervenden "ich gehe" Nachrichten im Spam ein wenig zurückgehen und jeder könnte sich ohne viel trubel offiziell vom forum abmelden lassen)

    - Forenspiele/ RPG´s
    (Für Dinge wie "Der User über dir" oder "Böse Fee gute Fee"

    - Archiv
    (Hier wäre es zb. wichtig dass nicht Alle Threads nach 30 Tagen nichtantwort hierrein geschoben werden, sie sollten da bleiben wo sie sind, im Archiv schaut doch keiner nach)

    __________________________________________________________________

    Das nur als Beispiel wie man das zb. anders machen könnte, nur eins der wenigen Dinge die Ich persönlich ändern würde.

    Das Forum muss insgesamt ganz einfach durchdachter und besser strukturiert werden.


    Um zum Thema zurückzukommen:
    Die Szene ist riesig und das Forum muss mit der Szene wachsen - aber das tut es nicht.
    Die Admin und Moderatoren schliessen die Augen vor allem was hier kritisiert wird und wollen nicht warhaben dass das hier ein Witz ist.
    Das ist doch kein Forum für die gesamten Lper, das ist ein schlechter Witz !

    Schaut euch zb. World of Players an - eins der größten Gaming Foren.
    Das ist nicht son kleines Forum wie hier - das ist ein BOARD.
    Mit Übersichten über Spiele sämtlicher Art, Gewinnspiele etc.
    Als Unterpunkt gibt es dann das Forum, Gruppen etc.

    Und eben so etwas sollte k4´s Ziel sein.
    An dieser Stelle muss ich k4 aber eines vorwerfen:
    Er scheint sich seiner Verantwortung hier der gesamten Szene ainen Alaufplatz für Lps zu bieten, nicht im klaren zu sein.
    Wenn er jetzt schon keine Zeit hat Meine Premiummitgliedschaft mal eben nach 5 Anfragen von mir freizuschalten, wie sieht das in einem Jahr aus ?
    Wenn vielleicht Millionen von Menschen hier sind ?

    Es geht mir hier um die ZUKUNFT des Forums, Leute.


    Es ist mir auch klar, dass k4 dass hier so ritterlich in seiner Freizeit macht, und Geld bezahlt etc.
    1. Bekommt er mittlerweile mit der Werbung warscheinlich mehr Geld als er ausgibt und –
    2. Kann er sich nicht darauf auruhen was er hier geschaffen hat

    Klar hat er was tolles geschaffen, k4Zz ich bin dir dankbar hierfür, ich liebe dich, ohne dich würde ich so viele tolle Leute nicht kennen:
    Aber es kann nicht ewig das bleiben was du mal geschaffen hast.
    Man muss mit der Zeit gehen und Dinge ändern, und wenn man dazu nicht in derLage ist sich dazu Hilfe holen.
    Ich würde dir gerne dabei helfen, wenn es dir anders nicht möglich ist.


    Das Forum sollte nicht einfach nur ein Forum sein.
    Wir brauchen bei diesem Ansturm an immer neuen Leuten eine ANLAUFSTELLE.
    Ein Punkt an den sich sämtliche Lets Player Deutschlands vereinen können und keine Webseite bei der es nichtmal die "großen" Lper für nötig halten sich das auch nur anzuschauen.
    Es sollte nichts sein was wegen ein paar Kindern die hier spammen untergeht, sondern ein von einem großem Team und vielen Leuten die die Technik machen geleitetes Arsenal an allem was ein Lets Player braucht.


    Man könnte eine Webseite wie diese haben: worldofplayers.de/
    Auf der Anfänger gleich vorne drauf übersichtlich Unterpunkte wie offiziell dafür gemachte Tutorials sehen, News im Lp und Gaming Bereich etc. Wie Gesagt eine Anlaufstelle für alles.

    Für Alle die dann an Talk und etc. interessiert sind gäbe es dann oben als Punkt das eigentliche Diskussionsforum - wie wir es hier ja (mehr oder weniger) haben.


    Und oben genanntes sind nur einige Vorschläge, die ich euch hier nicht alle darbieten kann, das müsste man dann im Team klären und umsetzen - Es soll nur zeigen was ich ungefähr meine.

    Denn Leute - Es muss sich etwas ändern, im Notfall muss das Forum einen totalen Neuaufbau hinnehmen, aber das hier - das "Forum" das von der Hälfte der Lets Player verachtet wird und runtergestuft auf 13 jährige Kiddies, das sich viele nichtmal ansehen - das muss etwas werden was wie oben erwähnt ALLE Lets Player anspricht.

    Ich hoffe das ist möglich, und ich wäre bereit das mit euch zu planen.

    Was das Forum momentan ist ? – Ein einziger Spambereich mit ner Menge Kindern, da Leute mit mehr Niveau es nicht nötig haben sich mit so etwas wie diesem Forum zu befassen.


    Ich bitte die Moderatoren und vor allem unseren Chef Admin hier sich hierzu endlich mal zu äussern und soetwas nicht wieder zu ignorieren. mit einer - Das geht vorbei, da stehen wir drüber - einstellung, und selbst wenn ihr "keine zeit" habt, die müsst ihr euch wohl oder übel mal nehmen.

    Das hier darf nicht, wie die anderen Threads im Diskussionsbereich damit enden dass es eine Diskussion zwischen Axidos und Bayonettas wird und alles wieder im nichts endet - Hiermit möchte ich endlich das verbessern was schon lange fällig ist.
    Sonst hätte ich hier nicht einen ganzen Roman geschrieben.



    Kann sein dass ich mich mit diesem Post nur auf Unversändniss einlasse und hiernach in ein paar Tagen das meistgehasste Forensubjekt bin, weil ich gegen das System spreche.
    Aber für diese Ideale stehe ich auch gerne mit meiner Position im Forum, und wenn hier mal wieder, wie es leider ist, nur die ganzen typen die alles hassen und alles infrage stellen, und die ganzen Kinder ankommen die mich nicht verstehen dann habe ich hiermit einfach schlechte Chancen und werde im Endeffekt nur zur Witzfigur.

    Es kann also ein paar Szenarien geben - WIR könnte hier zusammen was verändern, was bewirken, ZUSAMMEN.
    Oder wir können das hier, wie alle anderen Threads in denen zb. eine Lper des Monats vorgeschlagen wurde den Leuten überlassen die eh nichts in ihrem Leben versuchen, die alles nur schlecht reden und im Vorraus absagen weil sie nicht dran glauben.

    Wenn das passiert, bin ich wohl in ein paar Tagen die Witzfigur des Forums, der versucht hat hier alles zu stürzen, in dem Fall wären das meine letzten Tage hier gewesen, dann würde ich gehen und eventuell (warscheinlich chancenlos) versuchen meine Idee selbst in einem neuen Forum umzusetzen.


    Aber so schätze ich diese Gemeinschaft hier nicht ein, und ich hoffe ich habe euch in Worten rübergebracht was ich fühle und was ich hier verändern möchte - und das friedlich, ohne Jemanden zu beleidigen, und ohne einen "Lper Krieg" anzufangen oder sonstwas, sondern mit euch Allen, zusammen mit k4Zz sowie genauso zusammen mit einem 13 jährigen Forentroll - möchte ich das in Angriff nehmen.



    Wenn sich hier allerdings, wie so oft, nichts ändert und ich hier nur geflamed werde, dann wars das hier für mich im forum, wie gesagt, auf soetwas habe ich keine lust, dann bin ich hier raus.

    (Am Ende möchte ich euch bitten meine Rechtschreibung zu verzeihen, ich bin nicht zuhause und habe hier eine rotzige Tastatur <--)


    Und Achja – Zum schluss:
    Meine Grundaussage ist ganz einfach, das Forum muss mit der Zeit gehen, technisch aktueller werden, übersichtlicher werden und braucht eindeutig mehr und bessere Verwaltung.
    Die Userschaft an sich kann niemand verändern, aber man könnte viele Probleme lösen, indem man Niveauvollere User anlockt, anstatt nur Kinder (Nichts gegen Kinder)

    Und Probleme Hat dieses Forum, da kann niemand etwas gegen sagen.

    Falls ihr mir hier meinen gesamten Roman oben zerflückt, zerredet und wasweisich, an dieser Kernaussage kann keiner rütteln, denn sie ist offensichtlich.

    Wenn ihr mich hier also rausekelt, banned und etc. wird wenigstens diese Aussage bleiben und ich bitte euch wenigstens darüber nachzudenken, denn ich will hier nur helfen, auch wenn viele das sicher falsch verstehen werden.

    Ich danke fürs lesen.




    Mit freundlichen Grüßen zur Diskussion freigegeben – Lazalantin´s eventuell letzter Thread


    Haut rein Leute, see ya

    Cheers
    {Laza}

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KonigLego ()

  • *verschoben nach "Fragen, Probleme & Vorschläge"*
    Wie oft muss ich noch sagen, dass solche Angelegenheiten nichts im Spam zu suchen haben.
    Forenangelegenheiten gehören hier rein. Spam wird schließlich im Thread nicht geduldet!
    (Thread wird nachher mal genauer durchgelesen, bin derzeit allerdings noch in einer Teamsitzung)
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • [...] Ist er vor allem ein Thread der uns ALLE hier etwas angeht, und deswegen poste ich das hier - Denn im Spambereich ist ganz einfach der Großteil des Forums aktiv und versammelt - Ich bitte auch ihn nicht zu verschieben. [...]

    k4 !
    Du hast es dir nichtmal durchgelesen.

    Vielen Dank - ich hatte dich anders eingeschätzt.
  • Laza, du hast scheinbar auch meinen Beitrag nicht richtig gelesen, ich zitiere mich:

    k4Zz schrieb:

    (Thread wird nachher mal genauer durchgelesen, bin derzeit allerdings noch in einer Teamsitzung)
    Ich bin mitten in der Teamsitzung und da wir somit eine Besprechung haben, fällt es mir leider schwer, nebenbei noch ellenlange Threads zu lesen.
    Sobald die Sitzung vorbei ist, werde ich das hier durchlesen und mich dazu äußern.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Tja, da hat k4Zz sich gleihc mal ein eigentor geschossen

    KonigLego schrieb:

    Und eben so etwas sollte k4´s Ziel sein.
    An dieser Stelle muss ich k4 aber eines vorwerfen:
    Er scheint sich seiner Verantwortung hier der gesamten Szene ainen Alaufplatz für Lps zu bieten, nicht im klaren zu sein.
    Wenn er jetzt schon keine Zeit hat Meine Premiummitgliedschaft mal eben nach 5 Anfragen von mir freizuschalten, wie sieht das in einem Jahr aus ?
    Wenn vielleicht Millionen von Menschen hier sind ?

    Und dann antwortet er

    k4Zz schrieb:

    *verschoben nach "Fragen, Probleme & Vorschläge"*
    Wie oft muss ich noch sagen, dass solche Angelegenheiten nichts im Spam zu suchen haben.
    Forenangelegenheiten gehören hier rein. Spam wird schließlich im Thread nicht geduldet!
    (Thread wird nachher mal genauer durchgelesen, bin derzeit allerdings noch in einer Teamsitzung)
    Selfowned, laza hat recht
    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Internoobs ()

  • Ich habe soeben meinen Startpost editiert.
    Auszug:

    ""Eigentlich wollte ich hierraus sogar ein Video machen, da sich wohl keiner den ganzen Text durchlesen will, da ich aber momentan keine Chance habe aufzunehmen, bin ich beim Text geblieben.
    Ich werde das Video, sollte es nötig sein, nachholen.""

    Sollte man wissen.
  • Ich repräsentiere mir hier mal als Kiddie und sage: Stecken gute Ideen dahinter, du hast Recht, aber im großen und ganzen lese ich sehr viele unnötige Niveau- und Kinderflames (also dagegen, nicht wie ein kind oder ohne niveau), entfernst du die ist der Beitrag nur noch ca halb so lang und der Beitrag würde seriöser und nicht so anfeindlich rüberkommen.
  • Tfurious schrieb:

    Ich repräsentiere mir hier mal als Kiddie und sage: Stecken gute Ideen dahinter, du hast Recht, aber im großen und ganzen lese ich sehr viele unnötige Niveau- und Kinderflames (also dagegen, nicht wie ein kind oder ohne niveau), entfernst du die ist der Beitrag nur noch ca halb so lang und der Beitrag würde seriöser und nicht so anfeindlich rüberkommen.

    this.

    Ich seh da auch mehr oder weniger verdeckte Flames. Es wird aber dann einfach verdeckt indem er ausdrücklich schreibt, dass es KEIN Angriff ist. Hab auch nicht so die Muse es rauszuzitieren, da der Text zu lang ist.
  • Laza sagt ja auch, dass einige Mods nicht gut ausgewählt sind.
    Warum nennt er keine Beispiele?
    Ohne richtige Belege dieser Argumente, bringt das alles gar nichts und es ist keine richtige Kritik.
    Argumente fehlen im Allgemeinen und wenn Argumente da sind, fehlen die Belege.
  • Dann schreibt Gottverdammt noch mal nicht hier rein.
    Argumente hat KEINER von euch, aber trotzdem kommt ihr mit Vorwürfe.
    Was soll das?

    Da sieht man es doch wieder. Anstatt ordentlich zu diskutieren, versteckt ihr euch hinterm "ER WILL NUR FLAMEN".
    Anstatt zu helfen, flamed ihr eigentlich selber.

    Bringt Vorschläge, diskutiert, aber bringt doch keine haltlosen Vorurteile....

    Damit meinte ich nicht Cara...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KonigLego ()

  • Denn Leute - Es muss sich etwas ändern, im Notfall muss das Forum einen totalen Neuaufbau hinnehmen, aber das hier - das "Forum" das von der Hälfte der Lets Player verachtet wird und runtergestuft auf 13 jährige Kiddies, das sich viele nichtmal ansehen - das muss etwas werden was wie oben erwähnt ALLE Lets Player anspricht.

    Ich hoffe das ist möglich, und ich wäre bereit das mit euch zu planen.

    Was das Forum momentan ist ? – Ein einziger Spambereich mit ner Menge Kindern, da Leute mit mehr Niveau es nicht nötig haben sich mit so etwas wie diesem Forum zu befassen.


    Ist mal ein Beispiel, ich lese NIRGENDS das das Forum hier nur aus Kindern besteht, ausser bei Lazas Hasstiraden, wie dem Niveau-Diskussion Thread oder hier, tut mir leid.. und es ist soviel Text, werds nochmal alles durchlesen und nacheditieren.

    Das ist, weil eben nur die hier aktiv sind die es wirklich wollen, die damit zurechtkommen was hier schiefläuft, dass man viel zu oft von "Kiddies" geflamed wird etc. aber nur die wenigstens wollen sich das antun, und deswegen sind so wenige hier.

    Ich wurde in der Zeit in der ich hier bin nicht ein einziges mal geflamed, bring mir doch bitte beispiele, ein langer Post sagt nichts aus wenn er keinen Inhalt hat, zu diesem Thema jedenfalls nicht.

    Selbst in dem scheinheiligen Satz wo du sagst du willst niemanden beleidigen tust du es, vll auch unabsichtlich:
    Aber so schätze ich diese Gemeinschaft hier nicht ein, und ich hoffe ich habe euch in Worten rübergebracht was ich fühle und was ich hier verändern möchte - und das friedlich, ohne Jemanden zu beleidigen, und ohne einen "Lper Krieg" anzufangen oder sonstwas, sondern mit euch Allen, zusammen mit k4Zz sowie genauso zusammen mit einem 13 jährigen Forentroll - möchte ich das in Angriff nehmen.



    Dann wiederholst du dich auch öfter z.b. mit dem World of Player-Forum/Board wasauchimmer, könntest du kürzen, macht es nur übersichtlicher.

    Um Mitleid betteln bzw indirekt beleidigen ist auch nicht immer gut und unnötige Übersichtsverschwendung:
    Oder wir können das hier, wie alle anderen Threads in denen zb. eine Lper des Monats vorgeschlagen wurde den Leuten überlassen die eh nichts in ihrem Leben versuchen, die alles nur schlecht reden und im Vorraus absagen weil sie nicht dran glauben.
    Wenn das passiert, bin ich wohl in ein paar Tagen die Witzfigur des Forums, der versucht hat hier alles zu stürzen, in dem Fall wären das meine letzten Tage hier gewesen, dann würde ich gehen und eventuell (warscheinlich chancenlos) versuchen meine Idee selbst in einem neuen Forum umzusetzen.



    Und ausserdem sagte ich das ich die Idee dahinter wertschätze und auch gutheißen würde, nur diese verdeckten Flames müssen echt nicht sein, es nervt langsam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tfurious ()

  • Tfurious schrieb:

    Denn Leute - Es muss sich etwas ändern, im Notfall muss das Forum einen totalen Neuaufbau hinnehmen, aber das hier - das "Forum" das von der Hälfte der Lets Player verachtet wird und runtergestuft auf 13 jährige Kiddies, das sich viele nichtmal ansehen - das muss etwas werden was wie oben erwähnt ALLE Lets Player anspricht.

    Ich hoffe das ist möglich, und ich wäre bereit das mit euch zu planen.

    Was das Forum momentan ist ? – Ein einziger Spambereich mit ner Menge Kindern, da Leute mit mehr Niveau es nicht nötig haben sich mit so etwas wie diesem Forum zu befassen.


    Ist mal ein Beispiel, ich lese NIRGENDS das das Forum hier nur aus Kindern besteht, ausser bei Lazas Hasstiraden, wie dem Niveau-Diskussion Thread oder hier, tut mir leid.. und es ist soviel Text, werds nochmal alles durchlesen und nacheditieren.

    Und ausserdem sagte ich das ich die Idee dahinter wertschätze und auch gutheißen würde, nur diese verdeckten Flames müssen echt nicht sein, es nervt langsam.


    Es geht um die ganzen "großen" LPer, ich möchte hier jetzt keinen Namen nennen, die das Forum so abstempeln. in der Vergangenheit gab es immermal wieder kleinere Konflikte, wodurch die meisten Abgesprungen sind. Genau diese denken abfällig über das LPF. Klar, sie würden jetzt niemals sowas wien Bulletin schreiben in dem drinnesteht "Ey, das LPF ist voll blöd, geht da nicht hin", allerdings gab es schon Momente, wie z.B. Livestreams, in denen man kurz was kleines gegen das LPF gesagt hat. Und bei den vielen Leuten die sich diese Sachen angucken, wird da schnell ne Meinung erstellt.
    Man könnte jetzt denken "na und, die haben doch nicht recht!", aber leider ist es so. Wenn man sich mal im Forum umguckt, merkt man wie die Hälfte der Leute hier die Regeln auf den haufen stellt, das Forum zu 3/4 unvorteilhaft gegliedert und zumeist nur vollgespammt wird.

    Ich gebe Laza recht!