Lets Play Together - Left 4 Dead 2 (min. 2 Leute)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together - Left 4 Dead 2 (min. 2 Leute)

Anzeige
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach 2 Leuten die gerne Spaß an einen Together hätten.
    Bedingungen?
    -Ein gutes Headset
    -Alter ist egal
    -Ihr sollt min. 13 sein (Bin auch nur 13, höre mich aber scheiße an. Hoffe das stört nicht :D )
    -Ihr solltet L4D2 haben Gecrackt wäre Geil, weil ich habe es auch nur Gecrackt ;)
    -Ihr Solltet aufnehmen, aber das können wir noch besprechen weil ich kann auch aufnehmen!
    Das wichtigste und das Letzte ihr bruacht Skype :)

MfG
    Robin aka. AdrenalYnGaming 8)
  • Anzeige
    So langsam kriege ich ein Hass auf F.E.A.R.

Leute...

Es ist sowas von EGAL! ob er 13, 8 oder 6 ist und ein Spiel ab 18 spielt.
    Es ist nicht unsere Sache!
    Wenn seine Eltern ihm das erlauben, bitte...
    Das ist ja nicht einmal verboten, soweit ich weiß gilt dieses 18 undso NUR für den Verkauf, aber da bin ich mir auch nicht so sicher...

Egal, ganz klare Ansage jetzt...

ALLES! Was unter mir dazu gepostet wird , wird direkt mit Spam+ verwarnt.
    Seht diesen Post als Spam-VW...

Ja? Danke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

• Wie man mit so einer Rechtschreibung und Grammatik einen Thread zur Hilfesuche eröffnen kann ist mir wirklich schleierhaft.
    Aber man merkt mittlerweile schon, dass die meisten (!) jüngeren in diesem Forum auch nicht für ihre geistige Reife bekannt sein wollen: Erst vor kurzem hat mich einer in deinem Alter mit dem PN Titel "Mowl" angeschrieben, weil ich mich in einem Thread zu jungen Prototype Spielern geäußert habe. Es ist wirklich schade, aber ich denke schon, dass die anderen hier Recht haben.

..::MasL was here::..
    ..:: Verwarnung wegen Spam::..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasL ()

• @DerET

Ja du hast recht mit der geistigen reife.
    Mit dir kann man nicht einmal vernünfigt diskutieren.
    Das du gleich ignorierst und es nicht klärst.
    Das zeigt mir das du einfach nur was gegen jüngere Hast.

Und an die Mods etc. Tut mir leid für den Post.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasL ()

• @BlobbionYoutube
    Was erwartest du denn, wenn du so mit jemandem redest wie ich es in meinem letzten Post geschrieben habe. Du musst dich echt nicht wundern, dass du auf meiner Blockliste stehst und auch stehen bleiben wirst. Und nein, ich habe nichts gegen jüngere - nur etwas gegen welche, die sich nicht ordentlich benehmen können.

Das ist jetzt übrigens mein letzter Post in diesem Thread. Nimm dir also die Freiheit und schreibe was du möchtest, ich werde darauf nicht antworten und es wohl nicht einmal lesen. Denn ehrlich gesagt ist es mir einfach zu blöd und es artet am Ende in sinnloses Spammen aus.

MfG, DerET

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasL ()