Das Bus Let's Play: Desert Bus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Bus Let's Play: Desert Bus

    Anzeige
    Wichtige Ansage: Da es hier schon oft genug das Problem gab dass manche hier wohl nicht alles lesen, hänge ich das folgende hier dran:

    Es werden keine weiteren Leute dazugenommen! Die Liste ist endgültig, es sei den etwas unerwartetes passiert. Sollte die Chance bestehen dass jemand noch dazu kommen kann, werde ich es in fetten Buchstaben ansagen, ähnlich wie das hier. Schreibt also hier nicht mehr rein dass ihr gerne dabei sein wollt denn Anmeldungen sind längst vorbei.

    Da das in letzter Zeit schon schlimm war werde ich versuchen eine Vereinbarung mit den Mods zu machen, dass sich das hier ändert. Selbst wenn es nicht dazu kommen sollte, solltet ihr dennoch vermeiden hier reinzuschreiben dass ihr euch hier anmelden wollt denn wie ich oft genug gesagt habe ist es Schluss!


    Wenn es etwas hart klingt, dann tut es mir Leid aber sonst sehe ich kaum weitere Möglichkeiten mich um das Problem zu kümmern.

    ..:: Qin was here ::..
    Es werden Maßnahmen ergriffen, näheres dazu hier: Es werden ein Bus voller Leute gesucht für Let's Play... Desert Bus.

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Viele Spiele versuchen realistisch zu sein. Doch ab wann geht Realismus zu weit? Diese Frage werden wir vielleicht beantworten bei Let's Play Desert Bus.

    Was ist Desert Bus?

    Desert Bus ist eines von mehreren Minispielen aus einer Spielekollektion. Ich bin mir nicht über die Fakten sicher, und ich denke dass ist nicht das wichtigste daran. Das wichtigste an Desert Bus ist das Gameplay. Im Spiel ist man ein Busfahrer, der vorhat von Tuscon, Arizona nach Las Vegas, Nevada zu fahren. Das ganze Spiel ist in Echtzeit, der Bus ist nicht so schnell, es dauert ca. 8 Stunden bis man ankommt, die Straße ist komplett leer, die Szenerie ist alles Wüste, der Bus im Spiel ist komplett leer.

    Das klingt wie das lahmste Spiel aller Zeiten.

    Und das stimmt auch. Das einzig besondere ist dass der Bus leicht nach rechts lenkt , was dafür sorgt dass man nicht einfach nach vorne drücken kann. Wenn man von der Straße abkommt, bricht der Bus zusammen und wird zurück nach Tuscon abgeschleppt; Natürlich in Echtzeit.

    Warum würde jemand freiwillig davon ein Let's Play machen? Und warum sollte ICH mitmachen?

    Der Grund warum ich dieses LP mache ist ganz einfach: Ich bin wahnsinnig. Aber ich alleine kann nicht für 8 Stunden ein SPiel Let's Play'n. Ich könnte es versuchen, aber es würde schrecklich werden. Doch ich habe einen Plan wie ich aus diesem Spiel ein Let's Play machen werde, welches etwas besonderes sein wird. Da kommt ihr ins Spiel:

    Ein einzelner Typ der einen Bus fährt ist langweilig. Ein Haufen Leute in einem Bus, die sich für 8 Stunden begnügen müssen hat Potential. Es könnte großartig werden, es wird wahrscheinlich das schlimmste Ding werden das je aus diesem Forum gekommen ist aber es wird auf jedem Fall ein einmaliges Erlebnis.

    Deswegen fordere ich auf, dass möglichst viele Leute hierdran teilnehmen. Es steht kein Termin fest aber es wird wahrscheinlich in den ferien sein, wenn wir alle dann Zeit haben.

    Nehmen wir an ich hätte Interesse an diesem Ding teilzunehmen, was sind so die Einzelheiten?

    Die Einzelheiten, oder die technischen Sachen wie ich bis jetzt vorhabe das LP durchzuziehen sind folgendermaßen:

    Die Regeln (und ein paar Un-Regeln):
    1. Es sind mindestens 6 Leute, maximal 14 Leute im Bus, mich mitgezählt. Damit die richtige Bus-Atmosphäre aufkommt brauchen wir auch genügend Leute und ich denke dies ist eines der wenigen LP's wo "je mehr desto besser" auch stimmt.

    2. Es muss noch geguckt werden wer der Fahrer ist. Sollte es keine Probleme geben der Bildschirmübertragung von Skype werde ich den Bus fahren wenn niemand sonst es machen will.

    3. Wir machen alles IN EINEM DURCHGANG. Jep, ihr habt es richtig gelesen: 8 Stunden Busfahren pur. Wer in den Bus einsteigt darf nur aussteigen um Essen oder Trinken zu holen oder um auf die Toilette zu gehen. Die ganze Herausforderung des LP's ist es, die Busfahrt zu überstehen ohne das man wahnsinnig wird.

    4. Versucht unterhaltsam zu sein. Es ist wahrscheinlich selbstverständlich, da wir diese 8 Stunden irgendwie rumkriegen wollen, aber ich will keine Momente haben wo Minutenlang geschwiegen wird.

    5. Die Qualität wiederum ist scheißegal. Normalerweiße ist mir Qualität wichtig, doch wir reden hier davon dass wir 8 Stunden rumkriegen müssen. Deswegen ist alles erlaubt was die Zeit rumkriegt, solange es nicht die Regel 6 bricht. Ihr dürft reden über was ihr wollt, dürft essen und trinken, ist mir egal. Bedenkt bloß immer dass ihr 8 Stunden mit den anderen Leuten die mitmachen verbringen müsst, also bedenkt immer dabei was ihr auf die anderen für einen Eindruck macht.

    6. Alles im Desert Bus (mit einer Ausnahme) muss in einem echten Bus möglich sein! Dies ist wahrscheinlich eine bescheuerte Regel, aber ich will dass wir möglichst in der Bus-Mentalität bleiben die das LP rüberbringen soll. Deswegen Ist es während wir im Desert Bus sind nicht erlaubt Dinge zu tun, die normalerweiße in einem Bus nicht möglich sind. In anderen Worten: Ihr dürft nicht am PC im Internet rumsurfen, Spiele spielen oder sonstwas. Die einzige Ausnahme ist Musik, die dürft ihr abspielen. Ihr dürft in den Desert Bus Bücher mitnehmen, Handys, tragbare Konsolen, also alles was man in einen echten Bus mit reinnehmen darf. Ich weiß ich kann zwar nicht darauf achten ob ihr am PC rumsurft oder nicht, aber seid trotzdem so nett und reißt euch zusammen.

    Sollte es zu schlimm werden kann ich jedoch meine Meinung jederzeit ändern und erlaube es vielleicht doch noch ein paar Sachen zu machen die ich vorher nicht erlaubt habe.

    7.Das LP ist zuende, sobald wir angekommen sind oder sobald wir eine Panne haben. Sollten wir eine Panne haben, ist es vorbei, ihr rbaucht also nicht anzugucken wie wir abgeschleppt werden. Sollten wir nicht weit kommen können wir es gerne nochmal versuchen, falls ihr es nochmal versuchen wollt.

    8. Bereitet euch etwas darauf vor. Schlaft euch vorher aus damit ihr hier nicht müde herumhockt, überlegt euch was ihr vielleicht dazu beitragen könnt damit wir die Fahrt überstehen werden und was-weiß-ich wie man sich darauf vorbereiten kann. Ihr müsst nicht unbedingt etwas vorbereitet haben, es würde halt die Fahrt bloß einfacher machen.

    9. Alle Regeln können vor und während der fahrt geändert werden. Bevor ihr euch Sorgen macht, das heißt einfach dass wenn ihr zum Beispiel während der Fahrt einen Vorschlag habt, dass ich auch bereit bin zuzustimmen wenn es nicht zu sehr die Fahrt-Mentalität stört und es auch unterhaltsam zu hören ist (Wir machen immerhin noch ein Let's Play.)

    Das ist so ziemlich alles an Regeln.

    Das klingt alles nach einem Let's Play was ziemlich in die Hose gehen kann, und das wird es vielleicht auch. Dennoch, ich bin interessiert daran wie die ganze Sache ausgehen wird und wie sich die Busfahrt entwickeln wird. Also wenn ihr bereit seid in diesen Bus einzusteigen, dann meldet euch hier. Es gibt keine Vorraussetzungen für Leute die mitmachen wollen. Ich nehme so jeden mit der bereit wäre bei dieser Sache teilzunehmen.

    Nötig sind wahrscheinlich bloß Skype und was auch immer nötig ist damit alle dem Fahrer beim fahren zuschauen können. Sollte es deswegen irgendwelche Probleme geben, werden wir dass dann noch besprechen.

    Also, wenn du all das hier gelesen hast und bereit bist mit dem Desert Bus nach Las Vegas zu fahren, dann meld dich einfach.

    Die Passagiere:

    1. Greader (Busfahrer)
    2. benniusi
    3. Lumarion
    4. Blauesgelb
    5. mr11brick
    6. 0neBandit
    7. Fistos
    8. CrazyJoni
    9. TheBloodyMion
    10. Hoegnison
    11. AdrenalYnGaming
    12. FF0Zelda0Zocker
    13. ReFax09
    14. BreakingLamaLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Greader () aus folgendem Grund: Hab die Liste auf den neuesten Stand gebracht.

  • Meine güte, da bearbeite ich kurz die Liste und es melden sich drei weitere Leute. Ich wette nachdem ich das geschrieben habe hat sich noch einer gemeldet.

    Wenn es so weitergeht kriegen wir genügend Leute zusammen. Sobald wir das geregelt haben, werden wir dann per Skype den Termin besprechen oder noch über dieses Thema?