Need for Speed World T2 Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed World T2 Turnier

    Anzeige
    Hey leute ich habe eine idee was man so machen könnte um etwas "pepp"in denn alltag eines need for speed world spielers zu bringen :D.

    Also ich habe mir überlegt ein Need for Speed world T2 wagen turnier zu veranstalten.
    Ich habe mir das ganze etwa so vorgestellt:
    Also es sollten 16 leute sein(da ich auch mitmache brauchen wir also noch 15 andere und 1-5leute die mir etwas beim organisieren helfen^^)
    Es wird ausgelost wer gegen wenn fährt,am anfang fährt jeder selbst verständlich nur 1mal^^
    Es läuft über das K.O system sprich wer einmal verliert scheidet aus demm gesamten turnier aus.Der gewinner kommt weiter.
    Natürlich sollten alle einen t2 wagen haben denn sie SELBER getunt haben aber welcher wagen ist egal.
    Die rennen werden natürlich privat gefahren.
    Wenn zumbeispiel peter gegen Johnny fahren muss,(die namen nehme ich jetzt einfach)wird vonn denn organisatoren ein termin für das rennen gewählt zb.1 juli.
    Dann sind NUR peter und johnny in einer skype konfi und einer der beiden muss aufnehmen um das ergebniss fest zu halten.Der gewinner kommt wie gesagt eine runde weiter und fährt gegen denn sieger eines anderen rennens.
    Das war das gröbste wenn ich teilnehmer gefunden habe kommt an alle nochmal eine genaue nachricht.

    termine/zeiten gibt es noch nicht.
    Wenn ihr interesse habt schreibt es bitte mit eurem skype namen hier in denn thread dankeschöööön^^