Suche Dungeon Siege 3 Patner/in

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Dungeon Siege 3 Patner/in

    Anzeige
    Hallo LPF,

    ich suche einen Lets Play Patner/in für Dungeon Siege 3, ich habe schon eine paar Teile aufgenommen, aber möchte nochmal von vorne anfangen, weil ich es zusammen einfach cooler finde.

    - Ich suche eine/n Pater/in
    - Bitte keine Minecraft Kiddy Piepsstimme
    - Mindestens 15 o. 16 Jahre alte am besten älter
    - optional: Du solltest das Spiel auch weitestgehend Blind spielen (wenn du das Spiel schon durch hast, ist es auch nicht so schlimm :-P)

    Ich plane Jeweils einmal die Woche für 2-3 Stunden aufzunehmen. Terminabsprachen werden dann über PM geregelt.

    Bitte eine als PM im Forum oder auf Youtube an mich.

    Lg
    Koshiro