PS2 Terratec Grabber am PC ohne TV Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 Terratec Grabber am PC ohne TV Karte

Anzeige
    Huhu,
    ich hab im Forum nur was über PS3; X-Box und Wii gefunden, aber leider nicht so genaue Informationen.
    Da viele über einen Grabber Konsolenspiele aufnehmen, ist die Frage nicht so genau geklärt, ob das auch ohne TV-Karte geht.
    Die PAL PS2 Spiele sind über 80% 50hz, die NTSC 60Hz - welche man durch Technik auf 50Hz bringen kann ^^
    Da ich gern das Projekt Kingdom Hearts Parallel über einen USB-Grabber mit Camtasia aufnehmen möchte,ohne über PS2 Emulator
    (wo eine Hilfe, wegen einfinden sehr erwünscht ist, wenn es mit dem Grabber nicht klappen sollte).

Meine Daten vom PC:
    Systemmodell: G5251de von HP
    Windows 7 64-Bit Version
    Intel Core i3CPU - 3,20Ghz
    Speicher: ~4,1GB
    Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics
    Anzeigemodus: 1680&1050 (32Bit) (59hz)
  • der grabber ist extra da damit man keine TV Karte braucht.
    Es ist halt eine Schnittstelle um etwas über Cinch aufzumehmen.
    Und an den Treibern selbst kann nman das signal einstellen es ist also egal ob du nun ein Pal oder ein NTSC spiel spielst es muss nur dementsprechend eingestellt werden.
    Normal liegt auch eine Software beim grabber dabei (bei mir jedenfalls) womit man direkt das bild aufnehmen kann, daher weiß ich gar net wie du mit camtasia aufnehmen willst da es doch nur das bild auf dem pc selbst aufnimmt ?

Man braucht halt eine software womit man das bild anzeigen lassen kann zum beispiel wie bei einer webkamera.
  • Terratec hat von 40€ bis knappe 100€ an Grabbern, was zu bieten. Da ich nur zwischen 40€ und 50€ nehmen kann.
    Camtasia geht dafür dann nicht. Kann ich die beiliegende Software vom Grabber nutzen, um das Vorhaben zu realisieren.
    Kingdom Hearts Re.Chain of Memories kann ich mit der Technik auf 50Hz an meinem Fernseher spielen (oder es täuscht nur, wegen nem LCD Bildschirm)
    Ich möchte halt nicht Geld für umsonst ausgeben, weil das nicht klappt.

Danke für die Antwort ^^