Mirrors' Edge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boah, wenn ich gewusst hätte, dass Mirror's Edge derart populär bei LPern ist, hätte ich das wahrscheinlich nciht auch genommen :D

      Warst du nicht der Saarländer? So 'nen richtigen Dialekt haste aber nicht ?(
      Oder verstehe nur ich dich ?!

      Also, wie schon erwähnt, ich verstehe dich recht gut, an deiner Aussprache kannst du, wie ich auch^^, sicher noch etwas arbeiten, und evtl. lauter sprechen oder Ton erhöhen bzw. den InGame-Sound leiser machen.

      Ansonsten finde ich die Qualität ganz gut (also die Aufnahmequalität), das steigert sich von erster zur letzter Folge aber auch noch.

      Btw, ich hab nur die erste und die letzte mal geschaut, hab grad nicht soviel Zeit und etwas Kopfweh, aber du hast einen Abonnenten mehr ;)

      Hehe, ich weiß gar nicht ob Feedback hier hingehört ... Aber wenn nicht, wird man mich schon freundlich draufhinweisen^^

      THC schrieb:

      In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
    • Hi Leanizio,
      doch ich bin "der" Saarländer xD, jedoch "versuche" ich deutlich zu sprechen, damit mich wirklich jeder versteht^^.

      Danke auch für dein Feedback. Ich habe viel an den Audioeinstellungen sowohl im Spiel, als auch am Mikro geschraubt, das Problem hatte ich jetzt anfangs auch bei Dirt2.
      Ich wusste übrigens auch nicht, dass Mirror's Edge momentan so populär ist. Hatte es nur als erstes, weil ich mit Dirt2 anfangs Probleme beim Aufnehmen mit Fraps hatte^^. Darüber hinaus wollte ich es eh Let's playen

      Btw ich könnte ja auch mal eine Folge KOMPLETT auf Saarländisch platt machen, nur ob mich dann noch jemand versteht...........xD