Zelda Minish Cap !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda Minish Cap !

    Anzeige
    Also ich bin 15 Jahre und werde bald Zelda Minisch Cap spielen.
    Was sehr cool wäre von euch wäre, wenn ihr euch als Mitkommentator melden wollt.
    Bedingungen : Vielleicht bisschen Ahnung von Game ( ich habe sie nicht xD) und ja Alter ist mir eigentlich egal aber wenns geht bitte im Stimmbruch ( habe negative Erfahrungen mit solchen Stimmen)
    Und ja was soll ich noch sagen.
    Ihr solltet natürlich gerne reden und natürlich auch melden, nur wenn ihr Spaß habt.
    Und achja, bei mir ist es immer so, dass ich immer voll reinfasel, also dürft ihr mich auch manchmal unterbrechen =D
    Freue mich schon auf Mitkommentatoren <--- lol schriebt man des so. Hört sich funny an.
    PS: Ich benötige eigentlich für jeden Tempel einen. Aber ich werde es BLIND spielen und weiß ned wieviele Tempel es gibt *rofl*.
    Aber ihr wisst es ja dann =D
  • Hm, ich würde auch gerne, weiß aber nicht, ob ich recht viel Zeit habe.

    Aber wenn du jemanden suchst der Ahnung von dem Spiel hat, dann bin ich genau der Richtige ;) .
    Ich finde das Spiel echt geil und kenn mich auch aus (natürlich kenn ich nicht zu 100% alle Secrets und so, aber ziemlich viele)
    Hab das Spiel sogar selber schon let's playt (Playlist). :thumbsup:

    Kannst ja reinhorchen, ob die Stimme deinen Ansprüchen genügt. :D
    Bin 16 Jahre alt, also müsste es mit der Stimmbruch-Stimme so ungefähr hinhauen.

    PS: Darf man als Kommentator spoilern?

    LG, TheWindWaker.
    oder wie ich auf yt heiße: MasterQuestMaster

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheWindWaker ()

  • Anzeige
    Hallöchen ;)

    ich selber lets playe das projekt auch gerade und würde dir sehr gerne als co-kommentator beistehen. Ich habe es als Kind schon 2 oder 3mal durchgespielt. :))
    Falls Interesse kannst du dich ja per PN melden.
    ich bin 17 und da hat denke ich mal der Stimmbruch schon eingesetzt,nur ich hab nunmal auch keine tiefe Bruntzstimme ;)
    Das knifflige ist ich hab leichten,ist relativ, sächsichen Akzent,kann man halt nix für. Kannst ja mal auf meine Seite schauen und gucken,ob du das verkraften kannst ;)


    Grüßeeeee~