[Suche Mitspieler] Let´s Play Guild Wars Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche Mitspieler] Let´s Play Guild Wars Together

    Anzeige
    Ich suche zuverlässige Mitspieler für ein Let´s Play zu Guild Wars. :)
    Ich bin selbst 20 Jahre alt und würde es bevorzugen wenn diejenigen, die bei den Let´s Play mitmachen möchten auch so ungefähr in meiner Alterklasse sind. Älter ist nicht schlimm, aber man sollte schon so 17+ sein.
    Ich stelle mir das Let´s PLay so vor, dass wir in einer Kampagne deiner Wahl anfangen und diese Kampagne dann (ohne Rushs) durchspielen.
    Spielerfahrung setze ich nicht voraus, wär nur schön wenn man einigermaßen regelmäßig weitermachen kann.
    Ich schätze bei einen Guild Wars Let´s Play kann man nicht massig viele Views erwarten, aber mir geht es um den Spielspaß. ;)
    Hab selbst Fraps und Sony Vegas zum aufnehmen + bearbeiten. Sollte sich hier jemand melden der allerdings lieber selber aufnehmen etc. möchte ist das für mich auch kein Problem.
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, da Guild Wars meiner Meinung nach, immer noch das beste mmorpg derzeit am Markt ist.
    (zumindest von denen die ich ausprobiert hab, es können aber auch gerne Vorschläge für ein alternatives mmo gemacht werden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosNightwalker ()

  • Bin dabei^^

    Ich selber bin 19 und stimme dir zu, dass GW eines der besten Spiele ist. Habs allerdings schon ne weile nicht mehr gespielt, sodass die einzelnen Missionen in Vergessenheit geraten sein dürften.
    Eine Frage die sich mir noch stellt ist, ob wir dann mit schon existierenden Charakteren anfangen oder ganz nue starten...( was dann ja auch arbeit abseits des Let's Plays bedeutet wie Fertigkeiten organisieren). Wäre aber mit beidem einverstanden^^