& schon wieder Fraps.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • & schon wieder Fraps.

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Play Community,

    Ich habe ein kleines Problem mit Fraps. Immer wenn ich Aufnehme, so round about 10 Minuten, nimmt Fraps diese 10 Minuten in 5 Parts auf, also immer 2 Minuten. Ich könnte das alles zwar via Camtasia zusammen schneiden, allerdings sehe ich da keine Dauerlösung.


    Lg

    LamaLetsPlay
  • ehm du hast auf full size richtig? und fraps hat ein maximum wie viele GB die parts bekommen wenn du auf half size machst wird des behoben (allerdings is die grafik wenig schlechter(kennt man kaum) du musst es nur besser rendern ^^)

    Du kannst die parts auch zusammen schneiden ^^
  • misterworky schrieb:

    ehm du hast auf full size richtig? und fraps hat ein maximum wie viele GB die parts bekommen wenn du auf half size machst wird des behoben (allerdings is die grafik wenig schlechter(kennt man kaum) du musst es nur besser rendern ^^)


    Da ist gar nichts behoben. Und Fraps nimmt bei Half-Size dann in der Hälfte der Spielauflösung auf. Naja das ist schon deutlich schlechter^^.

    Ab 3,95 GB wird nunmal ein neuer Part angefangen.

    Der FPS1 Codec ist ein Codec der in AVI 1.0 schreibt und AVI 1.0 schreibt maximal 4GB vor.

    Ist ja nun nicht das Ding mehrere Dateien auf einmal zu öffnen und dann zu encodieren in eine einzelne.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Ja sicher.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Du siehst es nicht, wenn das Video nur in halber Auflösung aufgenommen wurde? 8|
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • misterworky schrieb:

    aber dem nach finde ich das man den grafik unterschied nicht kennt

    Wie ist deine Desktopauflösung? Wie groß dein Bildschirm?

    LamaLetsPlays schrieb:

    Hallo liebe Let's Play Community,

    Ich habe ein kleines Problem mit Fraps. Immer wenn ich Aufnehme, so round about 10 Minuten, nimmt Fraps diese 10 Minuten in 5 Parts auf, also immer 2 Minuten. Ich könnte das alles zwar via Camtasia zusammen schneiden, allerdings sehe ich da keine Dauerlösung.


    Lg

    LamaLetsPlay

    Dann schau dir mal das Tool "PlayClaw" an. Nutze es selbst. Meine neuesten Videos sind damit gemacht, gerendert mich Demons Anleitung für den x264-Codec. :)
    Kannst du dir ja ansehen, um dich zu überzeugen.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Wenn dich die Aufteilung in 4GB-Brocken so sehr stört - was ich jetzt nicht wirklich verstehen kann, außer deine Festplatte macht da nicht mit - hab ich eine kostenlose Alternative für dich:

    MSI Afterburner 2.2.0 Beta 4. Mit dem Ding (wirklich die neueste Version nehmen!) kannste auch ala Fraps Spiele aufnehmen. Wenn du die Aufnahmequalität auf 100% stellst, kommen auch extrem gute Videos bei raus, auch wenn der Codec bei weitem nicht so gut ist wie der von Fraps. Mein 5. Video zu ToEE hatte unbearbeitet 40GB (35 Minuten).
    Da es Freeware und Beta ist, kannst du dir denken, dass da noch viele Ungereimtheiten ausgebügelt werden müssen. Aber es ist einen Versuch wert.
    Übrigens: Die aktuellste Version gibts nicht auf der MSI-Site, sondern pcgh.de oder guru3d.com
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold