Lets Play lautstärke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play lautstärke

Anzeige
    Wollte mal wissen wie hoch ihr denn sound so stellt..

Ich merke manchmal das der Spielesound dann nach der Aufnahme viel zu leise ist und entscheiden kann ich mich auch nicht..
  • Naja kannst ja z.B. bei mir gucken.

Habs halt so dass das Spiel und der IGS eine Balance sind. Hab halt den IGS so laut wie möglich ohne das ich übertönt werde.

Muss man eben Testaufnahmen machen und sich rantasten.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich lass es mir von Cool Edit ausrechnen und mach dann den Ton so laut, dass er nicht ZU laut ist und übersteuert und laut genug, dass man die Boxen nicht ewig weit aufdrehen muss. Ist ganz gut, wenn du ein Programm hast, dass den Pegel misst und du dann weißt, wanns zu leise bzw. laut ist.
  • Singapurrrr schrieb:

Und haste unten rechts beim mixer alles auf hundert?

Master : 100%
    Wave : 100%
    Links/Rechts : 75%
    Mikrofon : 100%

IGS : abgesenkt aufs nötige.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7