[FRAGE] Problem avermedia capture hd h727 auf Windows 7 64 bit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FRAGE] Problem avermedia capture hd h727 auf Windows 7 64 bit

    Anzeige
    Ich habe mir die avermedia capture hd h727 bei amazon geholt und als sie ankam direkt eingebaut :D
    Die installation und das treiber updaten hat ganz normal funktioniert. Aber als ich meine xbox 360 via hdmi kabel an die tv karte angeschlossen habe kam kein Signal. Dannach habe ich die xbox mit dem composite kabel verbunden und ich hatte auf PAl 50 ein bild mit farbe mit schlechter qualität und auf pal 60 ein eher schwarz weiß Bild.

    Ich habe im forum schon nach der Lösung gesucht aber speziell dazu nichts gefunden

    Mein PC:


    Prozessor: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz)
    Arbeitsspeicher: 2x2GB
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 Black edition
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64 Bit)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG koband

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koband ()