Help! Fable TLC Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Help! Fable TLC Fraps

    Anzeige
    Hallo :D
    Wenn ich mit Fraps Fable TLC aufnehmen möchte klappt das auch gut und ruckelfrei mit 30 FPS , ich hab auch Full-Size an.
    Allerdings ist die Aufnahme kein HD. :s und kein ich sag mal "FULLSCREEN".
    Bedenke ich habe das erst nach dem Rendern mit WMM gesehehn. Ob das bei der "Rohaufnahme". auch so ist keine Ahnung.

    So hoff ihr könnt mir helfen :D

    SpeeectroLP :P
  • Wenn du bei Fraps mit Full Size aufnimmst, nimmt es in der Spielauflösung auf. Sprich wenn du das Spiel mit einer Auflösung von 1920*1080 spielst, wird auch diese Auflösung aufgenommen.
    Schritt 1 wäre also nachzuprüfen, mit welcher Auflösung du überhaupt spielst! Anders ausgedrückt, überprüfe die Rohaufnahmen. Wenn du keine mehr hast, mach eine Testaufnahme, oder schau in den Spieloptionen nach.
    Ohne Eigenarbeit wird das hier nichts. ^^"

    Liebe Grüße,
    Divi

    PS: Windows Movie Maker ist nicht sonderlich gut. Ich würde mir überlegen mal die Testversion von Camtasia Studio 7 auszuprobieren, oder eine Testversion von beispielsweise Sony Vegas.
    Ansonsten ist noch Avidemux zu empfehlen. das Programm ist kostenlos und ein Tutorial dazu ist auch im Forum zu finden. ([Tutorial] Kostenlos Videos rendern mit Avidemux)
  • Danke dafür hatte irgendwas falsch gemacht keine Ahnung was. :D

    Nun jetzt hab ich ne 2. frage :s

    Ich hab ein paar Testaufnahmen mit Fraps auf Full-Size gemacht und mit dem WMM die verschiedensten Auflösungen sprich 720p , 1080p , die verschiedensten Formate 4:3 , 16:9 , aber auf YouTube sind IMMER schwarze Ränder -.-'

    Spiele Fable auf der höchsten Auflösung fals das hilft.
    Ich möchte dieses Video also als Beispiel keine bzw. nur unten Ränder hat: youtube.com/watch?v=0vJdn1XIUzo

    Bitte um Hilfe!

    SpeeectroLP :)