U3 Beta - Startprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • U3 Beta - Startprobleme

    Anzeige
    Jo,
    seit gestern oder heute gibt es ja bekanntlich die Uncharted 3 Beta im PSN Store (jedenfalls in meinem Ösi Store).
    Hab ich mir heute morgen runtergeladen, während ich in der Schule war, schön und gut.
    Vorhin dann kurz angehabt, eben weggegangen und wiedergekommen und die Verbindung ist abgekackt.
    Eigentlich nichts Schlimmes, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter als bis zum Hauptmenü. Mir wird ständig gesagt "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen".
    Heißt das soviel wie "Server sind überlastet" oder was?
    Falls jemand helfen kann. Bitte

    MfG Ikaruz
  • Ich würde es mal so einschätzen.
    Sei froh das du es überhaupt hast ...

    Ich hab vor ner Stunde angefangen aus US runter zu laden und habe erst ~70MB. Macht dann noch so dreizehn Stunden downloadzeit..
    Aus UK sollte es sogar ~5000 Minuten dauern...echt witzig..

    MfG
    Dimortii
  • Ich wollte ja nicht wissen, ob ich froh sein kann dass ich's hab, sondern wie ich's denn nun spielen kann, da es nicht ging. ;)

    Mittlerweile geht's nämlich wie durch ein Wunder. Warscheinlich wirklich einfach überlastet gewesen.
    Und im Endeffekt find ich die Beta verdammt schlecht. Alles wie bei Uncharted 2, abgesehen von ein paar klitze kleinen Neuerungen, die aber kein Schwein wirklich interessieren dürften.

    Naja, kann somit also geschlossen werden.