Alternative zu VirtualDub und Avidemux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative zu VirtualDub und Avidemux

Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr gute Freeware alternativen zu VirtualDub und Avidemux kennt.
    Ich benutze MeGui und wandle die Fraps Videos vorher in Lagarith um.
    Mich stört an VD und AD das man die Fraps Videos einzelnt anklicken muss um sie angereiht zu haben....

Besten Dank an alle die Antwortne ;)

Wenn ich mit Staxrip rendere kriege ich leider diese Fehlermeldung:
    Operation failed!

x264 failed with exit code -1

ffms [error]: could not create index
    lavf [error]: could not open input file
    raw [error]: raw input requires a resolution.
    x264 [error]: could not open input file `
    ' via any method!

StaxRip.ErrorAbortException: x264 failed with exit code -1

ffms [error]: could not create index
    lavf [error]: could not open input file
    raw [error]: raw input requires a resolution.
    x264 [error]: could not open input file `
    ' via any method!

bei StaxRip.H264CmdlEncoder.Encode(String passName, String exe, String args, String[] logValuesToSkip) in C:\Users\Frank\Documents\Visual Studio 2010\Projects\StaxMedia\trunk\StaxRip\General\VideoEncoder.vb:Zeile 2011.
    bei StaxRip.x264Encoder.Encode() in C:\Users\Frank\Documents\Visual Studio 2010\Projects\StaxMedia\trunk\StaxRip\General\VideoEncoder.vb:Zeile 1550.
    bei StaxRip.MainForm.Encode() in C:\Users\Frank\Documents\Visual Studio 2010\Projects\StaxMedia\trunk\StaxRip\Forms\MainForm.vb:Zeile 2136.
    bei StaxRip.MainForm.RunJobs() in C:\Users\Frank\Documents\Visual Studio 2010\Projects\StaxMedia\trunk\StaxRip\Forms\MainForm.vb:Zeile 3320.

Gruß --El_Poncho---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ang3spieltTV ()