Video Grbber Fullscreen-Aufnehme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Grbber Fullscreen-Aufnehme

    Anzeige
    Hey Community,

    Ich wollte gerne mal Fragen ob es ein Programm gibt, mit dem man einen Video Grabber im Vollbildmodus Aufnehmen kann. Alle Programme die ich habe können das nicht.

    Magix Video Deluxe 17 Premium nimmt nur mit ca. 8cm Bildschirmdiagonale auf,
    Sony Vegas Pro 10 hat zwar 28cm hat allerdings keinen Ton und nimmt auch überhaut nicht auf,
    Camtasia Studio 7 meint ständig, dass das Gerät bereits verwendet wird
    und der VLC Media Player spielt auch ohne Ton ab.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Meine Hardware:
    Video Grabber: Medion P89012 (MD086001)
    Monitor: 20" Acer Monitor
  • Probiers mal mit Virutal Dub oder Debut Video Captue Software. Leider kann ich gerade nicht testen ob die einen Vollbild haben aber Debut aufjedenfall ein großes Bild und bei Virtual Dub kann man glaub ich auf Vollbild stellen bin mir aber nicht sicher. Sind auf jedenfall beide Freeware.