Hat jemand Erfahrung mit diesem Grabber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand Erfahrung mit diesem Grabber?

    Anzeige
    Moinsen Leute!

    Ich habe vor mir ein Grabber zu kaufen und habe etwas billiges gefunden, wo gleich das ganze Set dabei ist!
    Und meine Frage ist ob ich diesen Grabber benutzen kann. Und ist die Qualität der Videos mit diesem Grabber gut?
    Ich bin mir Unsicher und wollte Rat einholen!

    Mfg TheShadowDan
  • Persönlich halte ich nixhts von Grabber. Find einfach eine Tv-Karte besser.

    Erfahrungen hab ich mit einem Grabber noch nicht gemacht da ich mir eine Tv-Karte geholt hab.

    Allerdings hab ich gehört das es mit dem Grabber zu Problemen kommen kann (Laggs bzw ruckeln bei der übertragung)

    Kann mich da aber auch irren. Vielleicht ist ja jemand da der auch einen Grabber benutzt