Pokemon LP - Soundproblem und Zeitraffer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon LP - Soundproblem und Zeitraffer

    Anzeige
    So zu meinem kürzlich begonnenem LP zu Pokemon Gold habe ich zwei Fragen.
    1.) CamStudio nimmt den Sound nur als Rauschen auf. Was kann ich da machen um den Ingamesound trotzdem auf zu zeichnen?
    2.) Sollte ich Zeitraffer beim Laufen und Kämpfen benutzen oder ist es auch ohne machbar (vom Zeitrahmen her sprich wird es ohne Zeitraffung zu langweilig) ?

    Hier der erste Part vom LP: Pokemon Gold

    Danke schon mal im Voraus.

    Der ThunderStork war hier und schrieb dies.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThunderStork ()

  • Versuche vielleicht das Bild und den Ingsamesound mit Fraps aufzunehmen. Dort kommen eigentlich keine Probleme mit dem Sound auf. Deine Stimme kannst du ja ganz einfach nebenbei mit beispielsweise Audacity aufnehmen und dann zusammenschneiden bei Camtasia.
    Zu der 2.Frage
    Ist nicht ganz einfach eigentlich musst du es für dich selbst entscheiden. ich persönlich würde normale,kleine Kämpfe oder zufällige Kämpfe im Gras etc. auf jeden Fall raffern,weil es sonst nervig wird für alle Beteiligten. Arenakämpfe/Top Vier/Team Rocket oder dein Rivale würde ich in normaler Geschwindigkeit spielen.

    Ich hoffe,dass ich helfen konnte.

    Grüße~