Headset verändert Headset-Pegel einfach so wenn ich zu Leise bin , wie kann ich das Abstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset verändert Headset-Pegel einfach so wenn ich zu Leise bin , wie kann ich das Abstellen?

    Anzeige
    Wie ihr in der Überschrift lesen könnt , verändert sich der Mikrofon Pegel einfach so ich habe ihn eigentlich immer auf 1 Pegel , 12 DB .
    12 DB Bleibt so aber das Pegel Nicht.
    Das Pegel ist Standart bei mir auf 1 und wenn ich mal zu leise Rede dan ändert er das auf 7-8 Und da bin ich schon zu laut-.-
    Wie kann ich Sowas ändern damit er sich nicht mehr ändert?
    Denn bei Google finde ich nur Headset zu Leise oder Headset zu laut-.-
    Also nicht mein Problem.
    Hoffe dass mir Wer bei MEINEM PROBLEM helfen kann ;(
    MFG