[Gesucht]Spieler Für F3Ear Koop Modus & Survial Modus [Pc-Version]-Spieler Gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gesucht]Spieler Für F3Ear Koop Modus & Survial Modus [Pc-Version]-Spieler Gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute,Ich Weiß dass ich ein Theard habe,aber da habe ich vieles Vergessen Reinzuschreiben.Suche auch Seit neustem Leute für den Survial Modus.BITTE DEN ALTEN CLOSEN/LÖSCHEN , DIESEN HIER LASSEN DANKE!



    NEWS:
    Nix Neues

    FAQ:

    NIEMAND HAT NOCH WAS GEFRAGT !




    INHALT VON FEAR 3:


    F.E.A.R. 3 setzt die Horror-Shooter-Serie um die mysteriöse Alma Wade fort. Als Protagonist tritt nicht nur der Soldat Point Man in Erscheinung, der Held aus dem ersten Teil der Reihe, sondern auch dessen Bruder Paxton Fettel. Der telepathisch begabte Fettel stand seinem Bruder in F.E.A.R. noch als Antagonist gegenüber. In F.E.A.R. 3 ziehen die beiden nun gegen die Söldner des Armacham-Konzerns in die Schlacht. Dabei streifen sie durch die Stadt Fairport, um ihre Mutter Alma ausfindig zu machen. Diese erwartet nach den beiden Protagonisten von F.E.A.R. 3, die sie im Rahmen des Project Origin für Armacham zur Welt brachte, ihr drittes Kind. Die von dem bekannten Comic-Autoren Steve Niles (30 Days of Night, 28 Days Later) mit Unterstützung von Horrorfilm-Legende John Carpenter (Halloween, The Fog) entwickelte Story von F.E.A.R. 3 ist nicht nur allein spielbar: im divergenten Koop-Modus steuert je ein Spieler Point Man und Paxton Fettel. Die Brüder können sich dabei sowohl gegenseitig unterstützen, als auch unabhängig voneinander agieren oder gar gegeneinander vorgehen. Daneben spielen in F.E.A.R. 3 wie schon in den Vorgängern neben Horror-Elementen vor allem die Kämpfe eine zentrale Rolle. Die Gefechte zeichnen sich durch die Möglichkeit aus, die Zeit zu verlangsamen, was nicht nur für eine an die Matrix-Filme erinnernde Kampfästhetik sorgt -- es verschafft dem Spieler auch Reaktionsvorteile gegenüber seinen Kontrahenten.
    Quelle: spieleradar

    Nun zum Let´s Play*


    1. Skype ist Pflicht ;)
    2. Ihr braucht Fear3
    3. Ihr müst ( Mind. ) Alter . 13!
    4. Der Rest wird per Skype Besprochen.!

    Nun hier eine Liste wer bei wem mitmacht!


    KOOP


    NIEMANDEN!


    SURVIAL


    Bis jetzt niemanden Gefunden!


    Hier noch die erklärungen was der Koop Modus / Survial Modus ist.


    KOOP:
    Im Koop Modus bei Fear 3 Müssen 2 Spieler Zusammenarbeiten und die SingelPlayer-Levels zusammen mit Freunden Meistern.
    Einer Spielt Point-Man , Der Freund Spielt den
    Paxton. Leider kann man den Koop Modus nur mit 2 Spielern Spielen , dies heißt ihr Spielt Point Man und euer Freund Paxton.
    Ihr könnt zusammen die Missionen Meistern,Werdet ihr das Überleben?


    Survial:

    Im Survial Modus müsst ihr mit euren Freunden gegen mehreren Gegnern in Mehreren Wellen antreten.
    Am Anfang bekommt ihr ein WaffenArsenal und kämpt gegen Harmlose Soldaten.
    Wenn ihr die Wellen Überlebt wird es pro Welle immer Schwieriger.




    ICH HABE DAS ALLES SELBST GESCHRIEBEN.DEN INHALT HABE ICH ERGOOGELT.


    Hoffe das Viele Sich Melden.
    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheSecoHand ()

  • TheSecoHand schrieb:

    Hallo Leute,Ich Weiß dass ich ein Theard habe,aber da habe ich vieles Vergessen Reinzuschreiben.Suche auch Seit neustem Leute für den Survial Modus.BITTE DEN ALTEN CLOSEN/LÖSCHEN , DIESEN HIER LASSEN DANKE!

    Eigentlich musst du dich bei so einem Wunsch VORHER bei einem Moderator melden.. SO ist eig. eine Mehrfachthreads-Verwarnung angebracht.. Aber ich drück NUR diesesmal ein Auge zu..

    Nächstes Mal VORHER mit einem Moderator reden - Danke...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()