Fiesta online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fiesta online

    Anzeige
    Hallo liebes LPF!
    ich hab lust auf ein größeres und läneres projekt! deshalb dachte ich mir, ich frag einfach mal ob jemand lust auf ein lpt fiesta online hat, da ich in diesem spiel einige erfahrung habe. erfahrung im spiel sollte schon vorhanden sein und es sollte sich niemand mit ner kiddy stimme melden. weiteres können wir dann besprechen!

    skype addy: Tobiasyt
  • Ich an deiner Stelle würde von LPT Fiesta abraten, da zur Zeit übles gespielt wird von den GM´s und die Spieler alles dran setzen, die RECHTE auch einzuhalten die von GAMIGO sind.
    LPT FIesta Online ist in meinen Augen ein Fail, weil es nichts bringt in der momentanen Situation. Wäre es anders, wäre dies kein Problem und ich hätte mit gemacht (wenn ich noch mein 100 Hexenmeister hätte).
    Die Gedanken über Gamigo sind keine Üble Nachrede, sondern entsprechen der Wahrheit, weil 60% und mehr aktive Spieler und aufgehörten dieses Verhalten von Gamigo nicht mehr dulden.