Bin auf der Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin auf der Suche

Anzeige
    Hallöchen!
    Ich bin auf der suche nach einem / einer Lets Play Partner/in.... Bin noch recht neu in der Szene und würde gerne mal ein Lets Play together starten. Allerdings nicht mit jedem =D. Mal ein paar Punkte aufzählen die nicht zutreffen sollten..

- Der jenige oder die jenige, sollte keine Anfälle beim Spielen bekommen, wenn mal was nicht klappen sollte, ein paar kleine Anfälle sind okay, da dies sicherlich Lustig werden könnte, hehe..
    - Keine Quitsch - Stimme (Habe selber keine tolle Stimme, auf jeden Fall nicht soo toll, aber eine Stimme die sich wie jemand anhört der gerade Helium eingeatmet hat muss nicht sein.)

Punkte die zutreffen sollten, wären dann diese:

- Lustig, Nett und sollte Spaß am spielen haben.

Vielleicht findet sich ja jemand, der schon mehr Erfahrung hat als ich, was sicherlich nicht schwer sein wird, so könnte ich sicherlich das ein oder andere noch lernen =D. Nun egal kommen wir mal zu den Spielen. Kann da sicherlich einiges anbieten, muss natürlich ein Spiel sein das man Online bzw. mit mehreren durchspielen kann (Die Kampagne)..

- Brink
    - F.E.A.R.3
    - Magicka

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, jedoch werden Vorschläge gerne angenommen ;D.. So das war es auch erst mal, würde mich auf jeden Fall freuen =)
  • Ui schon zwei Antworten *-*.

@ZockerJTV, da findet man sicherlich eine Lösung =D. Werde mal Morgen nach der Schule, nach nem Free to play game Ausschau halten, das so was bietet, vielleicht findet man ja was nettes.

@TheCrAzyD0G, hehe cool. Mal gucken, melde mich vielleicht Morgen. Wenn du dir Fear 3 holen solltest kann man da doch sicherlich auch nen cooles lets play together machen, aber nur falls du dich für das Spiel entscheidest =P.

Vielleicht melden sich ja noch mehr, dann könnte man vielleicht mit mehreren was zocken ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaaranji ()

• Würde zu 100% Mitmachen wennst willst auch aufnehmen bei Fear 3!
    MELD DICH !?! ;D WOLLTE SCHON EIN FEAR 3 TOGETHER MACHEN STIMME EGAL ;) BIN 15 JAHRE ALT!
    Melde dich skype addy:

TheSecoHand

Wenn das oben nicht klappt:

TheSecoHand-Original