Minecraft Problem Alpha HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Problem Alpha HILFE

Anzeige
    Hey Leute! :cursing:

Ich hab mir jetzt minecraft.exe und toomanyitems und alles runtergeladen aber es funxt irgeendwie nicht ?( . Ich hab in youtube gesehen das man unter "Ausführen" %appdata% eingeben muss und dann einen ordner ".minecraft" findet. Jedoch siehts bei mir ganz anders aus. den es heißt ja wenn man in diesen ordner (.minecraft) unter "bin" und noch was TooManyItems reinkopiert, funxt minecraft.exr ( die PLAY OFFLINE version ) ( nicht classic sondern alpha glaub ich ).. ich hab mir auch den Minecraft+Updater runtergeladen mit dem mein freund es immer öffnet. jedoch ladet es nur bis 8% ( immer ) ....

Kann mir bitte jemand helfen diese Version kostenlos zu spielen :?: Links wären sehr hilfreich ! 8|

Übrigens mein Betriebssystem ist Windows XP... :D
  • RE: Minecraft Problem Alpha HILFE

Marci1234 schrieb:

Hey Leute! :cursing:

Ich hab mir jetzt minecraft.exe und toomanyitems und alles runtergeladen aber es funxt irgeendwie nicht ?( . Ich hab in youtube gesehen das man unter "Ausführen" %appdata% eingeben muss und dann einen ordner ".minecraft" findet. Jedoch siehts bei mir ganz anders aus. den es heißt ja wenn man in diesen ordner (.minecraft) unter "bin" und noch was TooManyItems reinkopiert, funxt minecraft.exr ( die PLAY OFFLINE version ) ( nicht classic sondern alpha glaub ich ).. ich hab mir auch den Minecraft+Updater runtergeladen mit dem mein freund es immer öffnet. jedoch ladet es nur bis 8% ( immer ) ....

Kann mir bitte jemand helfen diese Version kostenlos zu spielen :?: Links wären sehr hilfreich ! 8|

Übrigens mein Betriebssystem ist Windows XP... :D
    Das ist illegal, und illegale sachen darf man hier nicht posten:
    "Crack, Warez und andere Seiten mit illegalem Inhalt", haben auf diesem Forum keinen Platz !!!
    mfg sb97 :D
  • So, hier ist dicht. Dreist einfach so nach Raubkopien zu fragen bzw. nach illegalen Links - Verwarnung.

Aber eigentlich sollte ich hier noch SpamVW's raus hauen.. Bin aber heute zu gut drauf.
    Leute, dafür gibts einen "Melden" -Button! Verwendet ihn in Zukunft!

Edit: Okay, ein Pic-Spam geht zu weit.

~ CLOSED.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()