AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 + Fraps = Teilweise starke Ruckler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 + Fraps = Teilweise starke Ruckler

    Anzeige
    Hallo....
    bevor ich zu meinem Problem komme,möchte ich sagen,falls es einen Thread mit dem Thema schon gibt,entschuldige ich mich.Ich hab ihn trots Suche jedenfalls nich gefunden.

    So jetzt zu meinem Problem.Wie im Titel schon steht,wenn ich mit der AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 + Fraps aufnehme kommt es teilweise zu sehr starken Rucklern,was das Spielen bzw Aufnehmen zu einer unmöglichen Sache macht.Mein spezielles Problem bei der Sache ist,das ich bis vor 2 Tagen ohne Probleme aufnehmen konnte.Jetzt frag ich mich nartürlich,warum geht es jetzt plötzlich nich mehr.Ich kann es nich beantworten weil ich seit dem nix geändert habe.Die Vorraussetzungen sind exakt die gleichen.Festplatte leer geräumt,gleiche Einstellung bei Fraps,einfach gesagt,es ist wirklich alles gleich und trotsdem ruckelt es jetzt spätesten alle 5 min.Mir ging verschieden Sachen durch den Kopf,könnte es sein das es die 6GB Ram sind,da ich ja schon öfters gelesen habe,das das ein Problem bei manchen ist.Oder könnte es sein,das vielleich die Grafikkarte zu schlecht ist?Ich weiß es nich,da ich wie gesagt habe nix geändert habe.Ich würde mich freuen wenn,jemand eine Lösung kennt.
    Ich werde jetzt nochmal meine Daten geben

    Fraps:
    Version 3.2.3
    30 fps
    Record Win 7 sound Stereo (Meine Stimme nehme ich seperat auf)
    Full-size

    PC:
    Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80GHz2,80GHz
    6GB Ram
    Windows 7 (64-Bit)
    NVIDIA GeForce GT 440
    Festplatte eine Hitachi Sata 1TB,aber wie viel rpm sie hat weiß ich nich.Hab zwar grad auf die Festplatte geschaut,aber nix gefunden.

    Eine Bitte an euch,wenn ihr was erklärt dann bitte für jemanden wie mich,der praktisch null Ahnung von PC und Fachwörte in dem Bereich hat.Bin nunmal Konsolenspieler und hab mich nie wirklich mit der Materie beschäftigt.

    Ich weiß der PC ist nicht der beste,ich brauche ihn aber nur zum aufnehmen mit der AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 (was bisher ja auch funktioniert hat),zum rendern der Videos und ab und zu Minecraft

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerSorbus ()

  • Wär ne Idee,ich hab aber vergessen zu sagen,das ich es schon mit ner anderen Frapsversion probiert habe.Was leider nich geholfen hat.
    Ich nehm nich in Vollbildmodus auf.Ich hab mein Fernseher an meinen PC per HDMI angeschlossen und dann das AverMedia Fenster auf ca. 1280 x 720 gestellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSorbus ()