Member für Mincraft Server gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Member für Mincraft Server gesucht!

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Nach langer Zeit habe ich mir überlegt einen Minecraft Server zu erstellen und ihn dann für alle zu realeasen....
    nun brauche ich eure Hilfe ich brauche 9 Leute die folgendes Besitzen/ wollen:
    -Hamachi
    - Minecraft (is ja wohl klar ;D )
    -spass daran einen Server aufzubauen, der später für die ganze welt (mit eigener Website) freigegeben wird


    Wer interesse hat pls mit irgend einem grund wieso ich gerade DICH auswählen soll um einen Server der schon von vielen erwartet wird(hatte schon nen Server) um beim Aufbau zu helfen und einer der 10 admins zu werden.....
  • Ich würde gerne mitmachen
    Warum du mich auswählensolltes:
    -ich bin gut drauf und immer für einen Spaß zu haben
    -weil ich mit Leib und Seele gerne Minecraft spiele
    -ich besitze Fraps(könnte vllt. hilfreich sein)
    und weil mir der Singelplayer zu langweilig wird ;)

    LG
    LetsPlayYourSelf
  • Ich würde gerne mitmachen, weil:

    -ich sehr willensstark bin
    -ich ziemlich viel Zeit habe
    -ich ZIEMLICH VIEL Bock hab einen Publicserver zu erstellen/mit zu helfen ich aber alleine nicht so viel machen kann :/
    -ich habe viel Minecraft Erfahrung (ich weiß jetzt nicht alles, aber viel)
    -ich besitze ebenfalls Fraps und Camtasia Studio 7

    Bei einer Webseite könnte ich eher nicht so helfen, da ich noch nie eine etwas größere, professionelle Site erstellt habe.

    Falls ich noch irgendetwas vergessen habe, schreibe ich es noch dazu.
    MfG Venu
  • Anzeige
    Ich würde auch gerne mitmachen, weil...

    - Ich die Anforderungen erfülle (Hamachi + MineCraft)
    - Ich schon seit geraumer Zeit MineCraft spiele (März 2010)
    - Ich mich dementsprechend auskenne
    - Ich ebenfalls Fraps/Headset besitze
    - Ich ziemlich viel Zeit und Herz in Projekte reinstecke
    - Ich dabei auch Spaß habe/haben will
    - Ich gerne MineCraft mit anderen spielen möchte

    Bei der Webseite ist es so lala, eine kleine Wordpress und Joomla-Seite habe ich zumindest mal vor einiger Zeit gemacht.
  • Heyho, klingt gut.

    Ich erfülle die Anforderungen, hab dazu noch Skype und Headset, da kann man sich ja während des Bauens unterhalten, wirds auch nicht zu langweilig. Fraps und andere Aufnahmeprogramme voranden, falls mal ein Let's Show folgen soll.
    Ich hab zwar MC noch nicht so lange, aber hab bereits genug Erfahrung, würd ich mal behaupten.
    Der Singleplayer wird mir zu langweilig, da ich dort seit 4 RL Tagen in einer riesigen Höhle stecke, zwar noch weiß, wie ich rauskomm, aber endlos viele Höhlen in ihr stecken.
    Ich bin eher der Mensch, der mit einem Lächeln durch den Server rennt und Leute fragt, wie ich ihnen helfen kann.

    So, freundliche Grüße,
    Tammy.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Moin,

    ich hätte auch Interesse daran auf dem Server Minecraft zu zocken.

    Ich zock Minecraft schon seit Ewigkeiten und kenne fast alle Item ID's auswendig.
    Skype, Fraps und Hamachi sind ebenfalls vorhanden.

    Ich bin zwar nicht der Typ, der komplizierte Sachen baut oder riesige aber
    ich baue ziemlich gerne.
    Wenn ich was angefangen habe, stelle ich das auch zu Ende.

    MfG

    Spaddel92