Problem mit Plugins bei Sony Vegas Pro 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Plugins bei Sony Vegas Pro 10

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit Soy Vegas pro 10.
    Ich habe mir das Boris-Continuum-Complete-7 Paket gekauft und installiert.
    Lief erst alles ganz gut. :)
    Dann ist mir beim durchsehen der Plugins aber was aufgefallen.
    Wenn ich dann manche Plugins anwähle, zeigt er ja den original Zustand und den bearbeiteten. So weiß man etwa was sich verändert.
    Ich habe mir also ein paar Plugins angeguckt, aber da ist dann das Original zu sehen, aber bei dem veränderten dann nur ein schwarz grau kariertes Feld!

    "Was ist das?", habe ich mich dann gefragt und hab es versucht ins Video einzubauen. Als ich es eingebaut hatte, war an der Stelle nur ein schwarzer Bildschirm und man konnte nur noch den Ton hören. Das war bei 3 Versuchen so, wo ich diese karierte Vorschau hatte, z. B. bei BCC Damaged TV .

    Könnt ihr mir da vllt. helfen, warum wird es nicht angezeigt, das sind nämlich echt gute Plugins, was muss ich verändern.
    Wie bekomme ich das wieder hin, das alle Plugins funktionieren, was könnte der Grund für den Fehler sein? ?(

    Und wenn sich einer besonders gut damit auskennt, soll er mich anschreiben und wir können uns dann bei Skype austauschen/adden. :D
    Möchte das Problem echt gern beheben.

    Würd mich über gute Hilfe von euch und auch über einen Spezialisten der sich damit auskennt freuen, denn dieses Problem nervt mich schon seit Wochen. :cursing:
    Schonmal Danke im Voraus.

    LG
    Marius
  • Was meinst du denn mit leerer Ebene?
    Ich hab auf Youtube ein Tutorial gesehen, und bei dem geht das, nur bei mir nicht. Bei ihm erscheint der Damage-Effekt und mein Bild wird einfach nur schwarz.
    Und ich möchte jetzt gern wissen, wie ich das auch hinbekomme, das es zu sehen ist und nicht Transparent.
    Denn ich wollte dieses Fetures gern nutzen.
  • Anzeige
    Ich hab es jetzt noch mal probiert, jetzt füge ich den Effekt hinzu, aber ich habe noch das Bild und vom Effekt ist nichts mehr zu sehen.
    Am besten solltet ihr es selber sehen, weil so ist es zu kompliziert, habt ihr vllt. Skype, da geht ja auch Bildschirmübertragung. Vllt. klappt das ja so besser, bekomme das nicht gebacken. ;(
    Sogar ein paar andere Effekte, die in der Vorschau zu sehen sind funzen jetzt nicht im Video.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marius2505 ()