Etwas jüngerer Partner ( Für Minecraft LPT) gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etwas jüngerer Partner ( Für Minecraft LPT) gesucht

Anzeige
    Hallo!

Ich bin ganz neu auf dem Schönen Gebiet des Gamplays mit Stimme! Ich spiele Minecraft privat sehr gerne und, weil ich durch einen anderen noch unbekannten LPer zu dieser Seite und sogar zum LPen gekommen bin fand ich es sehr toll, dass sich auch ein Paar andere Leute für Minecraft und das LPen interessieren! Ich schaute mir verschidene Minecraft LPT's an z.B. das von TrueMG und GermanLetsPlay (bzw. Fail). Falls jemandem ein LPT von Minecraft gefallen würde, er Lust, Zeit und einen Server der nicht über ´
    Hamachi läuft hat, der solle sich doch bitte bei mir melden! Außerdem wollte ich noch für denjenigen anmerken: Ich habe eine sich sehr kindlich (übertrieben) anhörende Stimme und ich hoffe ihr werdet trotzdem ein LPT mit mir aufnehmen. Ich freue mich auf hoffentlich kommende Antworten!

LG, ComBaseLP :)
  • Also wenn du einen Server hättest, würde ich ab und zu mal mitmachen.
    Allerdings stelle ich mir das bei Minecraft etwas schwierig vor, da man zwar sehr viel machen kann, aber auch nicht weiß, wo das Ende ist. Im Survival ist es sowieso schwierig zusammen irgendwas aufzunehmen und wenn dann jeder sein eigenes Ding macht und dazu quasselt geht das mit Gewissheit früher oder später den Bach runter.

Aber egal - vielleicht hast du ja einen Vorschlag der mich umhaut und überzeugt, sofort einzuwilligen :D
  • Anzeige
    DerET: Ich wollte eigentlich einen leichten Anfang haben. Da eignet sich Minecraft perfekt!

Ich brauche jemanden der unter 16 ist und den Server dann macht.

Tiggle0127 oder HardLPCore

Ich würde gerne noch die Skype-Adresse von HardLPCore erfahren, weil ich dann entscheiden kann wer sich für meine Stimme, Alter usw. besser eignet.

Ich hätte auch nichts gegen ein Gruppen LPT.

Mal gucken wie's mit nem Gruppen LPT steht!

Lg, CamBaseLP ;)
  • Sers ich würd auch görn mitmachen.

- Fraps:vothanden
    - Rendern:Camtasia 7
    - Server vorhanden mit 2 Slots leider nur ( Nitrado)
    - Stimme leider auch etwas quietschig wie ich finde
    - Deutschkenntinise: Ich haben von gelernt Yoda Grammatik .
    - Witzigkeit:witzig wie ein Schokokuchen ^^

Channel: youtube.com/user/MrCrankLP?feature=mhee

Hab grad Neuanfang gemacht deswegen noch keine Videos hatte 20-30 Scheiß Videos und möchte jetzt mit LPT den Anfang machen