Hab ein Micro Problem: Micro nimmt komische Geräusche auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ein Micro Problem: Micro nimmt komische Geräusche auf

    Anzeige
    Hallo.Wenn ich aufnehme, nimmt mein Headset komische Geräusche auf.

    Ich habe das Headset: Razer Piranha

    Es ist 2 Wochen alt und macht seit 1 Woche sehr komische Geräusche.Die Geräusche klingen so als ob sie von meine Leptop kommen [Vom Lüfter]

    Ich hab versucht schon sehr weit weg vom Laptop zu gehen aber das bringt nichts die Geräusche bleben.

    Was soll ich tun damit das aufhört? Was muss ich umstellen.Ich brauche dringend Antwoorten damit ich das Problem verschwindet

    Hier könnt ihr es euch mal anhören: youtube.com/watch?v=kUZQvP-mDg0
  • Hallo KinnzoLP

    Es wäre gut, wenn du dich im Forum genauer umsiehst und darauf achtest, in die richtigen Bereiche zu posten.
    (Da dies bereits dein zweites Topic in Tutorials ist.)
    Ich würde dir empfehlen die Beschreibungen zu jedem Forum zu lesen und dementsprechend zu handeln.
    Tutorials ist für dein Anliegen der falsche Bereich, daher verschiebe ich es direkt in Fragen & Antworten.

    Liebe Grüße,
    Divi
  • Naja, so ganz falsch warst du dann doch nicht, den der Tutorial-bereich liegt ja schon in "Fragen und Antworten"

    aber jetzt mal zu deinem Problem, ich kannte das Hedset nicht deswegen hab ich geGOOgled und mich etwas schlau gemacht über dein headset, vom Klang her eher durchschnittlich und die Verarbeitungsqualität ist auch nicht besser.
    Damit will ich das Teil nicht runter ziehen aber das vergrößert die Problemzohne, vor allem weil dieses "normale SpielerHeadset" auch gute teile enthält und einen USB Anschluss hat.
    Jetzt kommt die Frage auf, wieso hat ein Klinkenbuchsenheadset einen USB Anschluss? vielleicht ein kleiner eingebauter Mikrofon-Verstärker und blinklichter? die Lautsprecher brauchen ja sicher keinen Verstärker.

    jetzt muss man ausprobieren, hast du einen Freund mit PC und einem anderen Klinkenbuchsen Headset ? dann frage ihn ob er mal deines ausprobieren kann, und ob du mal sein Headset an deinem Laptop testen kannst.
    alleine um heraus zu finden was wirklich kaputt gegangen ist, dein Headset oder dein Laptop-Soundchip, einer von beiden ist sicher defekt, so wie das Video klingt.