Trauer minute für TheSevenWinds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trauer minute für TheSevenWinds

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    wie ich gerade gehört habe von einen Freund,
    TheSevenWinds ist verstorben.
    Er hat wahrscheinlich Selbstmord begonnen.



    justpuke (vor 36 Minuten)
    Quelle: LocalXXL

    Zug-Unfall in Coesfeld-Brink - Bahn-Strecke gesperrt: Nach einem Zug-Unfall in Coesfeld-Brink war am Donnerstag, 30. Juni, die Zug-Strecke zwischen Coesfeld und Ahaus für rund 2,5 Stunden gesperrt. Der Unfall hatte sich gegen 9 Uhr an einem Bahnübergang ereignet. Ob Menschen verletzt wurden oder es sich um einen Selbstmord handelt, ist unklar, da bisher - wie in solchen Fällen üblich - keine Pressemitteilung veröffentlicht wurde.

    xXPigpriestXx (vor 38 Minuten)
    täglich sterben 234234 kinder weil sie nix zu essen haben und man soll um nen Selbstmörder trauern? ;O

    Also ich finde es traurig wenn man einen letsplayer gerne anguckt und er dann aufeinmal weg ist.
    Er war gerade erst einmal 17 Jahre alt und hatte vor 6 Tagen geburtstag.

    Also ich wünsche seiner Familie und seinen Freundin mein Herzliches beileid.

    Link zu seinen Kanal:

    youtube.com/user/TheSevenWinds

    -Blobbi
  • Tut mir Leid, aber..täglich sterben soviele Kinder. Soviele Menschen an sich. SO VIELE!

    Wieso in Gottes Namen sollten wir dann genau für diesen einen Trauern? Ja, Freunde, Familie usw. können natürlich trauern. Aber Wildfremde Menschen? Wer trauert denn um all die anderen Menschen die NICHT in der Zeitung auftauchen?
    Auch wenn er Let's Player wie wir war, er war nicht besser oder besonderer als alle anderen. Wenn trauer, dann um alle.

    Viel Glück für all diese Menschen eine Trauerminute einzulegen.
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Anzeige
    Klingt zwar hart aber mich juckt das nicht. Ich kenne weder ihn als Person noch seine Lets Plays. Ist zwar gut gemeint es hier zu posten, aber ich bezweifle das ihn wahnsinnig viele kannten.
    Und wie Mr11Brick schon sagte...Überall sterben Menschen.
    Soviel von mir dazu, mir egal was ihr davon haltet oder mich als böse empfindet.

    inb4 ban wg irgendeinem grund.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLulzBoat ()

  • im ernst passiert alltäglich kann man nix amchen intressiert nicht wirklich klingt hart ist aber so hat sich es selbst ausgesucht wird wohl nen grund für den selbstmord gegeben haben sonst hätte er es ja ned gemacht...... wenns ihmn so besser geht viel glück da oben
  • Ach leute, ernsthaft?
    Wenn es euch kein Stück interessiert dann macht euch auch nicht die mühe das zu schreiben.

    "Es Klingt vielleicht hart.." "... aber es interessiert mich nicht" Was zur Hölle?!

    Ja Tragisch soviele Kinder überall... es geht jetzt aber um TheSevenWinds.
    Kommt schon, ein wenig Respekt. Es ist unnötig zu schreiben das ihr ihr ihn nicht kanntet, schweigt einfach, mehr wollte der Threadersteller nicht.
    Wenn ihr nicht trauern könnt oder wollt ist das okay, aber macht das nicht zu einer Diskussion darüber über wen man wann trauern sollte und wann nicht.
  • so etwas sollte Privat und geheim gehalten werden,
    auch wenn es da vielleicht viele Fans von ihm gibt, aber er war keine Person des öffentlichen Lebens.
    und es ist doch schlimm genug wenn er dann auch noch Selbstmord begehen musste (dann erst recht verheimlichen)... das macht man nur wenn man echte Probleme hat (und keiner da ist, der sie verstand und helfen konnte)
    mein Beileid, für die Familie (auch wenn es sie vermutlich nie erreichen wird)

    mehr sag ich nicht, da ich ihn nicht wirklich kenne, aber schon mal auf seinem Kanal vorbei gesurft bin.

    mfg Maestrocool
  • Auch wenn ich ihn nicht kannte und die Umstände nicht kenne, so sind meine Gedanken und mein Beleid bei den Angehörigen.. ob Freunde, Familie oder wer auch immer noch mit ihm näher zu tun hatte... mögen sie ihren Schmerz verkraften und ihn so in Erinnerung behalten, wie er war.

    Vielleicht ist es etwas unglücklich, das ganze auf Youtube zu posten. Darüber kann man denken was man will. Möge er Frieden finden, dort, wo er jetzt ist.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Cedi schrieb:

    Tut mir Leid, aber..täglich sterben soviele Kinder. Soviele Menschen an sich. SO VIELE!

    Wieso in Gottes Namen sollten wir dann genau für diesen einen Trauern? Ja, Freunde, Familie usw. können natürlich trauern. Aber Wildfremde Menschen? Wer trauert denn um all die anderen Menschen die NICHT in der Zeitung auftauchen?
    Auch wenn er Let's Player wie wir war, er war nicht besser oder besonderer als alle anderen. Wenn trauer, dann um alle.

    Viel Glück für all diese Menschen eine Trauerminute einzulegen.

    Weil es einer von uns war?
    R.I.P
  • Hoegnison schrieb:

    Cedi schrieb:

    Tut mir Leid, aber..täglich sterben soviele Kinder. Soviele Menschen an sich. SO VIELE!

    Wieso in Gottes Namen sollten wir dann genau für diesen einen Trauern? Ja, Freunde, Familie usw. können natürlich trauern. Aber Wildfremde Menschen? Wer trauert denn um all die anderen Menschen die NICHT in der Zeitung auftauchen?
    Auch wenn er Let's Player wie wir war, er war nicht besser oder besonderer als alle anderen. Wenn trauer, dann um alle.

    Viel Glück für all diese Menschen eine Trauerminute einzulegen.

    Weil es einer von uns war?
    R.I.P

    Richtig. Er war ein Mensch. Wie die Kinder in Afrika auch. Wird um die geweint hier? Nein.
  • TheLulzBoat schrieb:

    Richtig. Er war ein Mensch. Wie die Kinder in Afrika auch. Wird um die geweint hier? Nein.
    Oh ja ihr seid alle so eisklat ich hab begriffen... ich zieh den Hut und beglückwünsche euch, dass euch hier alles so periphär tangiert.
    Mein Gott das ist ein LP Forum und wenn ein LPer verdammt nochmal den Löffel abgibt, ist doch wohl ein kleiner Thread in dem man Beileid ausspricht kein Kapitalvebrechen und wenn hier iwer so empathielos ist und das alles für den anus findet, der soll sich seine Meinung auch gefälligst dort hin stecken.
  • Soviel zu "Wir sind eine Community, eine Gemeinde von Lets Playern".
    Er war Lets Player und damit einer von uns und NICHT irgendeinem Kind in Afika
    Ist es so schwer, der Sache mit etwas Respekt zu begegnen?
    Mensch, wenn es euch so egal ist...dann schweigt einfach.....

    Ich hab von TheSevenWinds nicht viel gesehen, kannte ihn also so gut wie gar nicht. Aber es tut mir Leid um ihn. Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Freunde die nun trauern...

    @M4r1nXNeo
    Schon mal dran gedacht, das jemand von seinen Freunden vom LPer-Hobby wussten? Vielleicht auch mal was für ihn im Abwesenheit hochgeladen haben? (Kenne sowas selbst auch und hab sowas auch schon bei anderen lpern gesehen). Da ist es doch nicht sooooo abwägig, das da jemand seine Abonenten in Kenntnis setzt und die Kanalbeschreibung anpasst....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Da kann man ja schon fast ne Diskussion anfangen über Abstumpfung durch Videospiele -.-

    Er muss ziemliche Probleme gehabt haben :( Sowas wünsch ich niemandem sowas durchleben zu müssen, aber Selbstmord ist einfach keine Lösung ... trotzdem mein herzliches Beileid, auch wenn es sich nur wie eine Floskel anhört.
  • FUCKIN AGGRESSIONEN!
    Das ist seine Statusmeldung in Skype.
    Kann es so schlimm gewesen sein? Unser aller Leben ist richtig sch... nicht eben wenige sagen "Ich beende es jetzt" aber es wirklich zu tun?
    Es war seine Entscheidung... es muss mehr dahinter stecken als jeder sieht.
    Nicht einmal die Eltern wissen alles, ich kenn's von Freunden und Eigenerfahrung.
    Ob er eine Vertrauensperson gehabt hat? So wie es aussieht ja auch nicht...
    Es fällt mir schwer das zu glauben, aber ich hab es schonmal erlebt durch einen Klassenkameraden. Und bei ihm hat man nichts gemerkt...
    Und am nächsten Tag war es vorbei...

    Ich kannte ihn, ich war sogar Gastkommentator bei ihm mal.
    Ich mag seine LP's er war so ein richtig netter Mensch...
    Hat er so etwas verdient? So ein schlechtes Leben?
    Armer Seven...

    2 Tage älter als ich... 2 Tage... Nichtmal 1 Woche ist sein Geburtstag her.

    Armer Seven...
    Armer Tobias wie es auf Youtube steht.
    Armer Ronny wie es in Skype steht.

    Ja es ist seltsam, jedoch glaube ich schon daran...

    Armer, Freund...

    Auf wiedersehen...
    Ruhe in Frieden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()